Archiviert
Lena-Sophie (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Freundlichkeit ?

3,4/6
Kleines Hotel ca. 10 Zimmer. Wlan soll inclusive sein ist es aber nicht. Wir hatten Frühstück es gibt aber wohl auch HP. Gut ist die Bad Hindelang plus Karte. Eher älter Gäste.

Lage & Umgebung4,0
Etwas am Berg gelegen dafür aber schöner Ausblick auf die Umgebung. Wenn man bucht weiß man auf was man sich einlässt.

Zimmer4,0
Bad etwas klein aber sauber. Wir hatten einen Balkon. Zimmer selber für ein Wochenende o.k. War ja nur zum schlafen. TV ist vorhanden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Freundlichkeit wird hier nicht allzu groß geschrieben vom Chef des Hauses.

Gastronomie4,0
wir hatten nur Frühstück welches in soweit geht wenn man rechtzeitig da ist, weil z.B Wurst wurde nicht wieder nachgelegt.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Aufgrund der Freundlichkeit die uns entgegen gebracht wurde werden wir hier nicht wieder herkommen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena-Sophie
Alter:41-45
Bewertungen:40
NaNHilfreich