- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sauberes Hotel. Zimmer geräumig mit sehr viel Stauraum für Kleidung und sonstiges.Kleiderbügel sind auch ausreichend vorhanden.Herlicher Ausblick vom Zimmer und vom Speiseraum.Parkplätze am Haus oder auf dem Parkplatz neben dem Garten. Mit dem Bus um 9.55 ab Hindelang bis Hinterstein dann mit dem Gipfelbus weiter zum Gipfelhaus dann Aufstieg zur Schwarzenberger Hütte.
Saubere Zimmer.Massive hochwertige Möbel mit Sofa und Tisch. Gute Matratzen,sehr gut geschlafen. Wasserkocher mit Tassen und Kaffeelöffel.
Wir hatten Frühstück und Abendessen gebucht und haben es nicht bereuht. Frische Brötchen und Brot, verschiedene Sorten Marmelade,Wurst,Käse,Müsli,Saft usw.,und einen sehr guten Kaffee. Abendessen wurde von Herrn F. selbst gekocht.Suppe ,Hauptspeise und Nachspeise. Alles super Lecker und Kreativ ! Großes Lob an die Küche.
Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt.
Vom Hotel sind es ca. 10 Min. zur Bushaltestelle ca.15 Min. nach Bad Hindelang und zur Hornbahn. Einkaufen kann man sehr gut in Sondhofen im Allgäu Outlett wo man sehr gut mit dem Bus hinfahren kann. Der Bus fährt jede Stunde.Den Fahrplan gibt es im Hotel. Mit der Hindelanger Plus Karte die es übrigens Gratis für den ganzen Aufenthalt gibt, bekommen Sie von der sehr freundlichen Chefin Frau F.. Wandervorschläge bekommt man vom Chef (immer einen lustigen Spruch auf der Lippe).1-2 mal in der Woche macht Herr F. eine geführte Wanderung mit den Gästen.Sollte man sich nicht entgehen lassen echt Super!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Liegewiese im Garten mit Liegestühlen. Wanderwege direkt hinter dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Kurt und Petra, herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um Eure Eindrücke anderen Gästen zu vermitteln. 'Wir denken gern an die netten Abende und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüßen! Bis dahin sonnige Grüße aus Bad Hindelang Familie Fischer vom Schwandenhof.