Archiviert
Petra & Thomas (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Entspannung und Erholung wie man sie sich wünscht.

5,8/6
Der Schustermannhof verfügt über mehrere Gästezimmer und auch Ferienwohnungen. Das komplette Haus ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geräumig. Frühstück ist bei den Zimmern inbegriffen und kann optional bei den Ferienwohnungen hinzugebucht werden. Im ganzen Haus gibt es kostenlosen Internetzugang. Alle Zimmer sind mit modernen Flatscreen Fernsehern ausgestattet. Die Gästestruktur ist heterogen zusammengesetzt, sowohl Einzelpersonen wie auch Pärchen und Familien gastieren in diesem Haus.
Frau Maier und ihr Team umsorgen ihre Gäste ganz hervorragend. Hier merkt man das es mit Herz und Liebe zum Beruf und zum Gast geschieht (warten Sie das Frühstück einmal ab...

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist gleichzeitig ein Highlight der Unterkunft. Ruhig und trotzdem mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrmittel, liegt der Schustermannhof im Ortsteil Abwinkl mit einem eigenen Seezugang. Einem tollen Badeurlaub steht daher nichts im Wege. Ausreichende Sonneliegen und Sonnnenschirme stehen dabei kostenlos zur Verfügung. Durch die Gästekarte die seitens des Schustermannhofs zur Verfügung gestellt wird, kann man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen und bleibt daher sehr mobil. Rund um den See gibt es die unterschiedlichsten Gaststätten und Restaurants und Frau Maier hat hier auch immer noch ein paar gut Tipps.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war rund 35 m2 groß mit einem tollen Blick direkt auf den See und auf den Wallberg. Das Zimmer war neu renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Bad hatte ein sehr große Dusche. Der Zimmerservice ist sehr gut. Zusatzwünsche, wie z.B Bademäntel stellen keinerlei Probleme dar.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Freundlichkeit, gute Laune und ein herzlicher Umgang zeichnen das Team des Schustermannhofs aus.
Auf Sonderwünsche wird umgehend eingegangen. Die Zimmerreiningung gibt keinerlei Anlass zu Beanstandungen. Service ...Top!

Gastronomie6,0
Für jeden Geschmack und in allen Preislagen gibt es rund um den See Lokale und Restaurants. Auf Wandertouren laden verschiedene Almgaststätten mit einem sehr guten Angebot zum, verweilen ein. Was will man mehr?
Neben typisch bayrischer Küche gibt es alle anderen Angebote, sei es italienisch, spanisch oder andere. Von einfach bis zu 3 Sternen...hier ist alles möglich!

Sport & Unterhaltung5,0
Lage unmittelbar am See (Liegestühle/Sonnenschirme s.o.), es gibt Möglichkeiten im Ort Fahrräder zu leihen. Rund um den See werden die unterschiedlichsten Angebote vorgehalten.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyempfang über Telekom ist im Tal durchweg gut. O2 und E-Plus habe hier schon einmal Probleme.
Das Preisleistungsverhältnis ist als sehr gut zu bezeichnen. Beste Reisezeit? Dann wenn man Lust hat zu verreisen. Der See bietet zu allen Jahreszeiten eine tolle Möglichkeit abzuschalten, zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen.
Und der Schustermannhof bietet dazu den entsprechenden Rahmen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich