Gabriele (61-65)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 3-5 Tage

Wohlfühlhotel in bester Lage

Ein sehr persönlich geführtes Wohlfühlhotel in bester Lage im Süden von Oberstdorf.
Das Hotel ist zum Teil neu gebaut und etliche Zimmer wurden neu renoviert.
Es gibt viele Stammgäste, die die erholsame Atmosphäre des Erwachsenenhotels sehr schätzen.

Ortsrandlage im Süden , Wanderwege, Loipen und Ortsmitte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle gegenüber vom Hotel.

Die renovierten Zimmer sind sachlich modern eingerichtet.
Die Betten sind sehr groß und bequem.
TV-Anlage, und schnelles WLAN sind auf dem neuesten Stand.

Sehr freundliches Personal im Service und an der Rezeption.
Manche Wünsche ( lactosefreie Kost, Allergikerbettzeug) wurden zwar sofort aufnotiert, gingen aber dann irgendwie verloren und wurden trotz weiterer Anfrage nur teilweise realisiert.

Reichliches Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht.
Mittags kleines Salatbuffet, Suppenangebot und einige süße Nachspeisen in kleinen Gläschen.
Am Abend Salatbuffet und mehrere Gänge mit Auswahlmöglichkeiten.
Sehr gute Fleischqualität, schmackhaft zu bereitet.
Leider musste der Wunsch nach lactosefreier Kost immer wieder erneut bei Kellner angefragt werden.

Der große Innenpool, die verschiedene Saunen und Ruheräume im Untergeschoss sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber. Gymnastik und Fitnessraum sind gut ausgestattet. Ein Highlight ist das neue Ladys Spa im 3. Stock mit herrlichem Blick in die Berge.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Gabriele
Sehr geehrte, liebe Gabriele,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihren Aufenthalt bei uns im SCHÜLE'S.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr, gerne geben wir diese an unsere Mitarbeiter weiter. Unser ernährungswissenschaftlich geschultes Küchenteam erstellt gerne einen auf Sie zugeschnittenen Ernährungsplan. Dass dieser bei Ihnen nicht direkt umgesetzt wurde tut uns sehr leid. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und wir werden intern nochmals nachschulen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf.

Ihre Familie Schüle
mit dem gesamten Team