Ursula und Hans-Werner (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Einmal Schüle´s, immer Schüle´s !

Schüle´s Gesundheitsresort und Spa ist für uns seit dem ersten Kennenlernen vor etlichen Jahren immer die Nummer 1 bei der Planung von erholsamen Urlaubstagen. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von sehr ansprechend und geschmackvoll ausgestatteten Räumlichkeiten, in gediegen alpenländischem Stil, in zeitloser Eleganz und in eleganter, moderner Ausrichtung. Dies gilt für den gesamten weitläufigen Wellness- und Spa-Bereich ebenso. In bemerkenswerter Weise ist es dem Haus mit langer Tradition immer wieder gelungen, Erweiterungen und Neuerungen harmonisch ins Bestehende einzubinden. Die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, die sehr gute Küche und die einmalig schöne Lage am südlichen Ortsrand von Oberstdorf tragen ebenfalls zur Erholungsqualität bei.

Wir haben inzwischen unterschiedliche Zimmer bewohnt; alle waren sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem sehr guten Zimmerservice. Alle unsere Zimmer hatten große Fenster, einen Balkon und eine wunderbare Aussicht.

Fragen und Wünschen wurde sehr individuell und gut entsprochen.

Die inkludierte "Verwöhnpension" des Hauses verdient ihren Namen zu Recht; alle Mahlzeiten sind sehr reichhaltig, schmackhaft, abwechslungsreich und wunderbar angerichtet.

Es gibt zahlreiche Fitness- und Wellnessangebote; hier kann man aus einem großen Angebot wählen.
Außerdem gab es an zwei verschiedenen Tagen kleine klassische Konzerte und jeden Abend eine kurze christliche Besinnung mit einem Theologen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ursula und Hans-Werner
Sehr geehrte, liebe Ursula,
Sehr geehrter, lieber Hans-Werner,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Danken möchten wir Ihnen an dieser Stelle auch für Ihren auch für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot zugesagt hat und wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften. Spüren Sie bei uns im SCHÜLE´S, was Ihnen guttut. Als erster Kneippkurbetrieb in Oberstdorf hat die Harmonie von Körper, Geist und Seele bei uns Tradition. Mit Hilfe von Medical Wellness, einem kompetenten Team, angenehmer, familiärer Wohlfühl-Atmosphäre im Hotel und einer wahlweise diätisch ausgerichteten Küche können Sie neue Kraft schöpfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf.

Ihre Familie Schüle mit dem gesamten Team