- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war super, das Zimmer eine Katastrophe, alte muffige sehr abgenuzte Möbel, staubig, das Bad uralt und mini, total verkalkte Dusche, übler Geruch im Bad und im Zimmer, Spinnweben im ganzen Zimmer und Blutflecken an den Wänden von gepatschten Fliegen. Unser Eindruck war das der Schwerpunkt auf das Lokal und die Sonnenterasse gerichtet ist und der Rest nur nebenbei läuft und wenig Beachtung findet. Das Geld wars nicht wert ! Der Strand ist sehr nah und toller Ausblick auf dem See, das Personal freundlich und sehr angagiert. Reichhaltige Speisekarte und schöner Kinderspielplatz. Wer es schön haben will ist dort nicht gut aufgehoben ! Wir wurden bei der Abreise auch nicht gefragt ob es uns gefallen hat oder ob wir zufrieden waren, was ich total schwach finde. Das Motto ist "der nächste bitte". Leider weil die Lage ein Traum ist und viel mehr aus dem ganzen gemacht werden könnte wenn man denn nur wollte ! Was gutes zu sagen ist das die Begrüßung herlich und ehrlich war und man bekam ein Gläschen Sekt dazu. Am Rest sollte gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, wir bedauern sehr, dass der Schalchenhof einen so negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Selbstverständlich ist Geschmack eine subjektive Wahrnehmung. Dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten, tut uns leid. Bei Größe und Ausstattung der Zimmer müssen wir jedoch festhalten, dass Sie in einem Landgasthof wohnten. Den Erwartungen eines jeden Gastes bzgl. Sauberkeit kommen wir allerdings verbindlich nach. Die Rückstände der totgeschlagenen Mücken können unter der Saison nur teilweise vollständig entfernt werden. Die Komplettrenovierung erfolgt jeden Winter in der Winterpause. Wir bitten um Verständnis. Wir pflegen intern keine ‚Vorliebe‘. Sowohl Restaurant als auch die Vermietung der Zimmer wird mit gleichem Augenmerk und gleicher Liebe und Sorgfalt betrieben. Herzlichen Dank für das Kompliment an das Personal und unsere Speisekarte.