Archiviert
Caroline (26-30)
Verreist als Paarim September 2008für 1-3 Tage

Verwöhnen lassen?

2,3/6
Wir haben erstmal 5 Minuten gewartet bis sich jemand auf unser drittes Klingeln an der Rezeption gemeldet hat. Dann wurden wir mit dem Satz: "Na Sie haben es ja wohl eilig was?!" begrüßt. Es gab kein "Herzlich Willkommen bei uns im Haus" oder ähnliches. Das Zimmer stank nach abgestandem Zigarettenrauch, obwohl Nichtraucher Zimmer, die Einrichtung erinnerte an 60er Jahre - von Schick kann keine Rede sein. Das Zimmer mit 89 € die Nacht verhältnismäßig teuer. Wie sich später rausstelle war die unhöfliche und sehr gestresste Dame am Empfang die Chefin des Hauses...gerade sie müsste doch wissen wie man Gastfreundlichkeit bzw. Kundenpflege lebt. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen und ich kann es auch nicht weiter empfehlen. Schade die Webseite verspricht was ganz anderes.

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2008
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich