Mathias (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Kleines Hotel ruhig im Schwarzwald gelegen

4,0/6
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort inmitten des Schwarzwalds. Lahr ist ca. 15 Minuten Fahrtzeit davon entfernt. Das Hotel ist gut ausgestattet und das Zimmer war großzügig (hatte eine Dreibettzimmer zur alleinigen Nutzung und kann daher nichts zu den Einzelzimmern sagen. Das Bad verfügte über eine Badewanne.

Lage & Umgebung4,0
Wenn man es ruhig und idyllisch mag top ansonsten flop

Zimmer4,0
Das Zimmer war ok, Möbel und Bad etwas in die Jahre gekommen und der Teppich hatte einige gebleichte Flächen. Das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche.

Service4,0
Personal freundlich

Gastronomie4,0
Frühstück wurde für 8,50 Euro extra angeboten. Das Haus verfügt über ein Restaurant das allerdings im Moment geschlossen ist.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:36-40
Bewertungen:100
NaNHilfreich