Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Alexander (41-45)
Verreist als PaarJuni 20203-5 Tage SonstigeHat uns sehr gut gefallen!
6,0 / 6
Die Schlossvilla Derenburg ist ein sehr gepflegtes, schön und ruhig gelegenes Hotel. Sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung
6,0
Wunderschöne, ruhige Lage am Ortsrand von Derrenburg. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.

Zimmer
6,0
Unser Doppelzimmer war sauber und ausreichend groß. Das WLAN streikte manchmal.

Service
6,0
Aufmerksamer, freundlicher Service am Empfang und im Restaurant. Klasse.

Gastronomie
5,0
Das Frühstücksangebot war (...bis auf die Aufbackbrötchen...) sehr gut und abwechslungsreich.

Das Essen im Restaurant war jedesmal sehr gut. Ein paar regionale Angebote mehr würde ich mir jedoch auf der Karte wünschen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Freizeitangebote in der Region sind vielfältig. Gerade für aktive Urlauber (Wanderer, Radfahrer, etc.) ideal.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:38