Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Unfassbar Zustände
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind mit einer Gruppe in einem wunderschönen Schloss angekommen - so dachten wir. Leider fing damit auch das Chaos an: Getränkebestellung nach eine langen Fahrt dauerte schon 20 Minuten. Bis das Getränk da war nochmals 40 Minuten - Das Weizenbier war war dann auch noch warm. So erging es fast der ganzen Gruppe. Das Zimmer nur über Treppe erreichbar und sehr klein, aber bildhübsch. Zimmernummerierung schlecht. Das Galaessen fand in einem wunderschönen Saal statt - das war aber auch das einzige schöne am Abend. Die Bedienung, die sich als Restaurantleiterin vorstellte und unseren Tisch bediente, diskutierte mit Gästen (Wenn sie überhaupt an den Tisch kam) ob der Wein korkt oder nicht. Nach einer Flasche, gab es von diesem keinen weiteren mehr. Das unfassbare Verhalten zog sich durch den ganzen Saal, an jedem Tisch. Verschiedene Weine waren nur einmal im Weinkeller vorhanden. Das Essen war in keinster Weise, das, was man nach den Auszeichnungen erwarten durfte (Bspl: 6 Spargel auf dem Teller - alle verholzt, die Suppe eine langweilige Plärre, der Salat ohne Dressing - trostlos). Zeitweise haben wir die versteckte Kamera gesucht, da Sprüche auf Sprüche erfolgten: "Sie sind der Gast, also dürfen Sie sich auch beschweren" oder "Selber schuld, ich trinke nur Champagner und keinen Wein...." Leider lässt sich der Ton dahinter nur schwer darstellen. Das unfassbare Verhalten der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zog sich wie ein roter Faden durch den Abend, selbst massivste Beschwerden beim Manager änderten nichts an der Situation. Die Rezeption war nicht besetzt - nach Anläuten durch ein Telefon kam erst jemand dazu. Die wunderschöne Bar in einem eigenen Haus war ebenso nicht besetzt. Nachdem wir selbst uns bedienten, dies natürlich sauber aufgeschrieben haben, kam nach ca. 30 Minuten eine Mitarbeiterin. Sie selbst sagte, dass sie erst seit drei Tagen im Haus ist und eigentlich nicht eingearbeitet ist. Nach ca. 10 Minuten verschwand sie wieder und war nicht mehr gesehen. Wir haben die Bar alleine "abgeschlossen". Wir kennen viele einfache und tolle Hotels, dass Schlosshotel "Weyberhöfe" ist ein echter Hingucker, aber leider ist das auch schon alles gewesen - unfassbar!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard
    Alter:51-55
    Bewertungen:19