Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Es fehlt an Mitarbeiter an allen Ecken!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Was soll ich hier sagen. Ich hatte einen Tag mit meiner Frau verbringen wollen und es wurde LEIDER zum Reinfall. Bei unser Ankunft wurden wir zwar sehr nett begrüßt und von einem bemühten und sehr freuendlichen Rezeptionist zum Zimmer begleitet und alles erklärt - ABER- Im Wellnessbereich war alles sehr hektisch. Hier sind wohl die Damen des Spa Bereiches mit Massagen so zu Gange das man immer nur das Hinweißschild sehen konnte, das jemand bald wieder da ist. An der Rezeption hatte man das Gefühl das an unserem gesamten Aufenthalt nur der nette Herr da war... Anreise bis Abends und dann auch morgens beim Check in. Das Restaurant war das Highlight. Es war ein Kellner für das gesamte Restaurant da. Unser Abendmenü ( das war gut aber nicht überwältigend, aber für den Preis i.Ordnung) bekamen wir auch eher hastig. Ich muss hier sagen das sich das Management mal Gedanken machen muss was es will. 1 Kellner für ein 5 Sterne Haus an einem Samstagabend??? Ich werde bestimmt mal wieder kommen aber nur bei anderen Verhältnissen. Mir tun die Mitarbeiter leid ;-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1