Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Schönes Ambiente
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um eine altes Gut, was sehr schön restauriert wurde und zu einer Hotelanlage mit Wellnessbereich umgebaut worden ist. Unser Zimmer, in der zweiten Etage, war sehr groß und gut ausgestattet. Neue und alte Möbel und Elemente sind sehr schön miteinander kombiniert worden, speziell im Bad. Es gibt keinen Fahrstuhl, uns wurde jedoch sofort Hilfe beim hochtragen der Koffer angeboten. Das Personal war sehr freundlich und ist allen Wünschen sofort nachgekommen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Man konnte sowohl drinnen als auch draußen im freien sitzen und frühstücken, was sehr angenehm war. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und lud zum verweilen ein. Wir haben als Gäste anlässlich einer Hochzeitsfeier dort übernachtet, die in der dortigen "Scheune" stattfand. Die Räume waren sehr schön hergerichtet und geschmückt. Das Essen war gut und für Getränkenachschub war stets gesorgt. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte gefreut. Unser Anliegen ist es stets, unseren Gästen einen rundherum stimmigen Aufenthalt in einem ganz besonderen Ambiente zu bieten. Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass dies gelungen ist und wir Sie von unserer romantischen Schloss-Atmosphäre begeistern konnten! Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren eingehenden Kommentar. Wir schätzen Ihre Mühe sehr und heißen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Haus willkommen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kurfürstlichen Schlosshotel Weyberhöfe