- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich rate von einer Reise dorthin ab. Wir wollten ein Wellness-Wochenende dort machen. Die Saunalandschaft ist mit einer finnischen Sauna und einem Dampfbad ausgestattet. Beides sehr klein und teilweise defekt. Ebenso die Eisgrotte, diese war defekt. Die Auflagen der Liegen waren verunreinigt und nicht ausreichend. Die Freundlichkeit des Spa-Personals war hervorragend, aber es gab für den kompletten Wellness-Bereich nur eine Dame, die Behandlungen vorgenommen, Handtücher getauscht, Empfang/Anmeldung und auch sonst alles gemacht hat. Die Getränkebar war unbesetzt und es gab ausschließlich Eiswasser. Der Wellness-Bereich ist generell zwar schön, aber man sollte keinen Wert auf Details und Sauberkeit legen. Die Zimmer sind im 90er-Design ausgestattet und relativ klein. Ein TV mit 10 Programmen steht zur Verfügung. Badewannen auf den Zimmern gibt es nicht, es handelt sich nicht um ein Tageslichtbad. Außerdem gibt es keine Klimageräte auf den Zimmern. Das Bett in unserem Zimmer hatte 2 Matrazen, eine davon hat bei jeder Bewegung laut gequietscht und man konnte, aufgrund der Lautstärke, kaum ein Auge zutun. Die Matratze fiel zur Mitte hin ab. Ich wachte mit Nackenschmerzen auf und hatte einen steifen Hals. Das Frühstück war unzureichend, eine Stunde vor Ende des Frühstücks wurde das Büffet nicht mehr nachbestückt. Wir hatten für das Abendessen einen Tisch mit Schlossrestaurant reserviert. Als wir eintrafen, warteten wir 15 Minuten, aber es war kein Personal vor Ort, dass einen in Empfang genommen oder bedient hätte. Also sind wir wieder gegangen und haben die Reservierung im Hotel storniert. Man fragte nicht mal wieso oder zeigte Bedauern. Auch beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |