Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Nicht zu empfehlen!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich rate von einer Reise dorthin ab. Wir wollten ein Wellness-Wochenende dort machen. Die Saunalandschaft ist mit einer finnischen Sauna und einem Dampfbad ausgestattet. Beides sehr klein und teilweise defekt. Ebenso die Eisgrotte, diese war defekt. Die Auflagen der Liegen waren verunreinigt und nicht ausreichend. Die Freundlichkeit des Spa-Personals war hervorragend, aber es gab für den kompletten Wellness-Bereich nur eine Dame, die Behandlungen vorgenommen, Handtücher getauscht, Empfang/Anmeldung und auch sonst alles gemacht hat. Die Getränkebar war unbesetzt und es gab ausschließlich Eiswasser. Der Wellness-Bereich ist generell zwar schön, aber man sollte keinen Wert auf Details und Sauberkeit legen. Die Zimmer sind im 90er-Design ausgestattet und relativ klein. Ein TV mit 10 Programmen steht zur Verfügung. Badewannen auf den Zimmern gibt es nicht, es handelt sich nicht um ein Tageslichtbad. Außerdem gibt es keine Klimageräte auf den Zimmern. Das Bett in unserem Zimmer hatte 2 Matrazen, eine davon hat bei jeder Bewegung laut gequietscht und man konnte, aufgrund der Lautstärke, kaum ein Auge zutun. Die Matratze fiel zur Mitte hin ab. Ich wachte mit Nackenschmerzen auf und hatte einen steifen Hals. Das Frühstück war unzureichend, eine Stunde vor Ende des Frühstücks wurde das Büffet nicht mehr nachbestückt. Wir hatten für das Abendessen einen Tisch mit Schlossrestaurant reserviert. Als wir eintrafen, warteten wir 15 Minuten, aber es war kein Personal vor Ort, dass einen in Empfang genommen oder bedient hätte. Also sind wir wieder gegangen und haben die Reservierung im Hotel storniert. Man fragte nicht mal wieso oder zeigte Bedauern. Auch beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1