Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Niemals 5 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir verbrachten das vergangene wochenende in den weyberhöfen im rahmen einer dort ausgerichteten hochzeit von freunden. hatten uns das haus im internet angesehen und waren sehr gespannt, sehr schnell aber enttäuscht. sauberkeit im zimmer: das zimmer roch muffig und feucht, in den ecken und um die sichtbaren schweren holzbalken herum spinnenweben und tote spinnen. die "zimmerbar" war nicht sauber und sehr schlecht bestückt für ein 5 sterne haus! überhaupt: die 5sterne-bewertung galt laut auszeichnung an der tür nur bis 2007! das ganze hotel wirkt abgenutzt. die zimmer sind sehr hellhörig, es gibt kein radio, dafür einen alten, kleinen fernseher mit ca. 10 programmen. das personal ist sehr jung und wirkt dem standard eines 5sterne hauses im umgang mit gästen nicht gewachsen (kein lächeln, keine freundlichen worte!). obwohl der service angeboten wird, war es nicht möglich den anzug meines mannes aufzubügeln. das frühstücksbuffet kann einem vergleich mit anderen 5sterne hotels ebenfalls nicht standhalten. alles wirkt nicht gerade frisch, die auswahl lässt zu wünschen übrig, bspw. gab es im ganzen haus weder laktosefreie milch noch eine aspirin zu bekommen. 250€/ nacht im einfachen doppelzimmer kaum zu rechtfertigen und somit nicht annähernd weiterzuempfehlen! allerdings: die planung und durchführung der hochzeit war sehr gut! hierbei sehr kompetentes und nettes personal, gute qualität an weinen und speisen, ein tolles feuerwerk und eine fantastische hochzeitstore.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2