Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Für ein Seminar ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war dieses Jahr anlässlich eines Seminars einmal im März und einmal im September für jeweils eine Übernachtung im Schlosshotel Weyberhöfe. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr schön renoviert und hergerichtet, beim nächsten Blick fällt dann doch auf, dass einiges eher auf die günstige Art und Weise erledigt wurde. Das erste Zimmer im zweiten Stock war zwar schön und passend eingerichtet, auch das Bad war ausreichend groß. Allerdings war das Zimmer sehr hellhörig. Das zweite mal hatte ich ein Turmzimmer, was sehr spartanisch eingerichtet war. Durch die Dachschrägen musste ich, vor allem im Bad, immer auf meinen Kopf aufpassen. Der Service wird, wie in den vorherigen Bewertungen schon geschrieben, nicht dem Anspruch des Hotels gerecht. Anlässlich des Seminars mussten wir z. B. immer sehr, sehr lange warten, bis Kaffee kam, dann war es zu wenig, es wurde nicht nachgefragt und auch nichts weg geräumt. Das Essen abends, das Frühstück und das Mittagessen waren sehr gut, allerdings war ich ja nicht wegen des Essens im Hotel. Fazit: Für eine Übernachtung z. B. auf der Durchreise ist das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:25