Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Guten Tag, wir haben in diesem Hotel die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert. Die Feier war für uns sehr schön, das Brautpaar hat sich viel Mühe gegeben, das Essen war sehr gut. Wir wissen aber, dass das Brautpaar sehr enttäuscht war, weil es viele Probleme gab. Das ist für uns als Eltrern sehr traurig, da es der schönste Tag im Leben sein sollte. Wir reisen nicht mehr viel, fanden aber dass dieses Hotel nicht so gut ist wie es im Internet aussieht. Leider war das Personal sehr ungelernt mit Gästen. Wir sind beide über 70 und mussten unser Gepäck alleine in den 2. Stock tragen, es gab leider keinen Aufzug. Der Parkplatz ist leider auch weiter weg. Die Zimmer sind ausreichend groß aber nicht gut gesäubert, viel Staub, für Allergiker sehr schlecht. Wir haben unsere Sachen nicht in den Schrank gelegt. Der Fußboden war auch nicht sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war leider auch nicht gut. Es gab kaum Auswahl und man hat sich nicht um die Hochzeitsgesellschaft gekümmert. Beim Abreisen gab es wieder keine Hilfe mit dem Gepäck. Die junge Dame an der Rezeption war auch nicht sehr hilfsbereit, als wir etwas reklamieren wollten. Sie wäre dafür nicht zuständig, das sollten wir mit einem Kollegen klären, der aber leider nicht im Haus war. Für uns ist das kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3 und dafür einfach zu teuer. Wir finden es sehr schade, dass in diesem Hotel auf Service und Sauberkeit keinen großen Wert gelegt wird. Für uns war dies der einzige und letzte Besuch in diesem Hotel. Wir hoffen, dass andere Brautpaare diese Probleme nicht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1