Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Miserabel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist ungepflegt und dreckig. Es war kalt übersall kalt, im Zimmer, in der Wellnesslandschaft, im Restaurant und auch nach mehrmaligen Reklamationen konnte das Zimmer nur mit dicken Klamotten benutzt werden. Die Wellnesanlage blieb kalt, viele Teile defekt und dreckig. Im Schrank hingen noch die Klamotten vom Vormieter. Unfähiges Personal. Essen mittelmässig auf klebrigen Tellern. Restaurant fast leer und trotzdem lange lange Wartezeiten, kalt, dreckige lumpige Teppiche............ Jeder Wein falsch. Der Besitzer/Geschäftsführer immer mit viel Wein auch im Restaurant anwesend reagierte auf keinerlei Beschwerde und wurde auch noch unverschämt. Nach 2 Nächten abgereist. Preise falsch berechnet. Habe dann noch einen Bildband gekauft, eingepackt wurde das Ansichtsexemplar mit vielen Eselsohren - ach das hätten sie gar nicht gemerkt. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir schätzen konstruktive und sachliche Rückmeldungen unserer Gäste - direkt an uns oder auf Online-Portalen - und empfinden diese als eine wertvolle Unterstützung im Rahmen unseres Qualitätsmanagements. Wir können uns in Ihren Beschreibungen nicht wiederfinden und bitten Sie, sich um Klärung Ihrer Erlebnisse direkt an unsere Direktion (management@weyberhoefe.de) zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe