- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist offensichtlich, daß es dieses Geschäftsmodell nicht leicht hat, zu überleben. Das Hotel hat zweifellos seinen Charme, aber die 5 Sterne können wir nicht nachvollziehen. 4 Sterne wären angemessen. Cross-Selling (z.B. engagiertes Anpreisen des Champagnerbieres zum Mitnehmen) gehört zur Überlebensstrategie, obwohl wir im Blindtest die Champagnerhefe wohl nicht von normalem obergärigen unterscheiden könnten. Eine resolute Dame hat uns etwas vorwurfsvoll gefragt, warum wir nicht beim Dinner im Hotel waren (man braucht wohl jeden Euro). Die Brötchen beim Frühstück verdienen nur 1 Stern! Von einem 5 Sterne-Hotel kann man duftende, frische Bäckerware erwarten, keine aufgetauten, aufgebackenen harten Semmeln. Das Auschecken war kompliziert und langwierig (Fehler beim Personal und PC). An mehreren Stellen (Zimmer, Rezeption) alte Spinnweben. Ansonsten: Essen gut, Personal hilfsbereit und freundlich, viele waren erst seit Kurzem hier tätig (?!). Der Sen.chef hat uns eine schöne Tour für den Rückweg durch den Spessart empfohlen. Sehr wenig Gäste, ist erholsam, macht aber nachdenklich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |