Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Hochzeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schreibt sich mit 5 Sternen aus und erfüllt nach diesen Erwartungen leider nichts davon. Sterne werden ja nach den vorhandenen Dingen vergeben. Aber man sollte wirklich genau hinsehen. Die Lokation ist für Feiern wunderbar geeignet aber Die Geschäftsleitung hat kein Händchen für Gäste und Unstimmigkeiten. Es gibt einen sehr netten Herrn in Führungsposition der auch sehr kompetent war, leider hat man ihm den Mund verboten. Die Preise total überteuert für diese Leistung. Die Geschäftsleitung verhält sich nicht wie ein guter Gastgeber es tun sollte. Man muss genau hinschauen und wirklich an alles denken bevor man einen Vertrag mit den Zuständigen dieser Einrichtung abschließt. Es kostet alles, wirklich alles extra.


Zimmer
  • Eher gut
  • waren in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden, außer dass das Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eher schlecht als recht, die Speisen kalt und das Fleisch zäh. Der Mitternachtshappen wie ein Feriggericht aus der Dose. Nicht zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige sehr nette und hilfsbereite Leute vom Personal aber leider auch genau das Gegenteil. Völlig inkompetent, nicht in der Lage mit Beschwerden umzugehen und sogar anmaßend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wirklich schön und man könnte mit seiner Familie und Freunden dort gut feiern. Wenn der Rest nicht wäre


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2