Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuscht vom Personal
Sanne (31-35)
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Beschwerde über den "Wellness-Bereich", die der Mitarbeiter nicht beantworten konnte und deshalb an den Geschäftsführer verwiesen hat. Der ans Telefon geholte Geschäftsführer hat dann ausrichten lassen, dass er sich mit so etwas nicht beschäftigt und es ablehnt, dies zu besprechen. Interessantes Verhalten, sicher nicht dazu gedacht, den Kunden zufrieden zu stellen. Im Großen und Ganzen war das Hotel okay, irritierend waren viele Kleinigkeiten (wie z. B. die unglaubliche Unfreundlichkeit der Dame im Wellness-Bereich), wirklich schlecht war die Qualität des Frühstücksbuffets. Schade!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |