Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Enttäuschend!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten kurzfristig ein Schnupperarrangement gebucht und sind sehr enttäuscht worden. Von 5 Sternen keine Spur! Früher muss das Hotel einmal sehr schön gewesen sein. Das Hotel ist schlecht ausgelastet und das Personal ist überlastet. Postitiv war das 4-Gänge Menü am Abend, wobei der Wein völlig überteuert war. Kritikpunkte: Liegewiese vor dem Wellness-Bereich seit Wochen nicht gemäht, Handtücher auf den Liegen hatten teilweise Löcher, Pflanze im Zimmer war kurz vor dem Eingehen und sah auch so aus, kleiner Fernseher mit miserablem Bild. Am schlimmsten war das Frühstück: Es waren nicht genügend Tische gedeckt, wir mussten 15 Minuten warten, bis wir uns setzen konnten und von der reichen Auswahl waren nur noch kümmerliche Reste übrig. Die einzige Servicekraft war nett, aber völlig überlastet. Die von uns an der Rezeption angeforderte Verstärkung kam 5 Minuten vor Ende der Frühstückszeit. Der Geschäftsführer war anwesend, hat sich aber um nichts gekümmert. Wir werden dieses Hotel nie mehr beehren und in Zukunft vorher die Kundenbeurteilungen beachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1