- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Was ist hier bloß passiert? Nach einigen Jahren sind wir für ein Wochenende in die Weyberhöfe gekommen. Es war ein Graus! Badmantel im Zimmer: komplett dreckig. Föhn: völlig verklebt. Konnte nur mit Taschentuch umwickelt (was dann kleben blieb) benutzt werden. Motten im Zimmer, Staub und Dreck überall, das Tablett, auf dem der Gute-Nacht-Sherry stand war völlig verklebt. Wellness-Bereich: Katastrophe. Überall ist etwas kaputt. Tauchbecken war nicht benutzbar. Kein Eis in der Eisgrotte. Auf den Holzdielen im Außenbereich bricht man ein, wenn man nicht aufpasst. Der Wellness-Pool ist deutlich zu kalt und konnte nicht von uns benutzt werden. War sonst auch niemand drin. Die Bar im Wellness-Bereich ist nicht besetzt - man möchte von dort aber auch keine Getränke bekommen, da völlig verdreckt. Als wir uns ein neues Handtuch holen wollten, wurden wir vom etwas aufdringlichen Masseur gefragt, ob wir die Handtücher sammeln... Rezeption war stellenweise nicht besetzt. Also mussten wir im Badeoutfit zur Rezeption laufen, um den verdreckten Bademantel ausgetauscht zu bekommen. Das dauerte insgesamt schon über eine halbe Stunde. Das überwiegend sehr junge Personal ist zwar bemüht aber überfordert und unausgebildet. Der Chef versteckt sich im Nebenzimmer und glänzt auch sonst nicht mit Präsenz, als wir uns beim Auschecken beschwerten. Unsere Telefonnr. und E-Mail-Adresse wurde notiert. Man wolle sich bzgl. einer Widergutmachung melden. Das sich nach nunmehr 4 Wochen niemand bei uns gemeldet hat, verwundert nicht weiter... Schade. Eigentlich ein wirklich schönes Haus mit tollem Ambiente. Aber in diesem Zustand auf gar keinen Fall buchen!!!!! Das Haus wirbt übrigens mit 5 Sternen – Fakt ist, dass es keinen einzigen besitzt. Bei der Deutschen Hotelklassifizierung sind die Weyberhöfe jedenfalls nicht gelistet. Die fünf Sterne sind also faktisch 0…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jessica, herzlichen Dank, dass Sie uns die Treue gehalten haben und zum wiederholten Mal unser Gast waren. Natürlich ist uns daran gelegen, dass dies so bleibt und Sie uns gerne wieder besuchen. Als privatgeführtes Haus liegt es uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf einen persönlichen, individuellen Service und Nähe zum Gast, um immer gleich reagieren zu können. Mit Betroffenheit haben wir auf diesem Weg von Ihren letzten Eindrücken bei uns erfahren. Wir hoffen, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen und wieder für uns gewinnen können. Da wir leider keine Notiz mit Ihren Daten vorliegen haben, kontaktieren Sie unsere Direktion bitte direkt (management@weyberhoefe.de oder telefonisch 06093 9400). Gerne möchten wir die Möglichkeit nutzen, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einem nächsten Besuch nicht nur als schönes Haus mit tollem Ambiente gefallen, sondern wir Sie auch wieder von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Herzliche Grüße Ihr Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe