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Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Da muss man nicht hin, 5 Sterne wofür?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten uns ausruhen und gut essen das konnten wir auch. Man darf einfach nicht daran denken das das. Hotel 5 Sterne hat den dann stört einen vieles. Es wird am Personal gespart. Viel junges auch ungelerntes Personal die dem Rahmen nicht Presentieren können. Keine Leitung die Präsenz zeigt und sich kümmert. Ic Wellness ist ganz schön gemacht aber mit kleinem kalten Pool . Der Masseur war für alles zuständig Ordnung halten , Getränke servieren und Wellness Behandlungen anbieten. Kosmetikerin Gibt es keine Vorort. Somit sucht man nach ansprechpartnern Vorort. Von beginn der reise an war nichts so wie vorab gebucht irgendwie einigt man sich dann immer aber am 2. Tag fand ich es nur noch anstrengend mit soviel unorganisiertheit konfrontiert zu sein ist mir in 4 Sterne Hotels nie passiert. Das essen war gut jedoch war das drumherum vom Service kaum mit abzu schaun. Als ich dann um eine salzmühke bat und eine Tote Spinne in Mahlwerk zu finden war. Habe ich diese wiedergegeben und mich beschwert , es gab noch nicht mal ein peinliches Entschuldigung ...... Nie wieder weyberhöfe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Danke, dass Sie unser Gast waren waren. Und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein offenes Feedback zu geben. Dieses schätzen wir sehr. Ihr Lob und vor allem auch Ihre Kritik nehmen wir dankbar an. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts ausruhen konnten, Erholung in unserem Wellness-Bereich fanden und unsere ausgezeichnete Küche genossen haben. Kosmetiker sind tatsächlich nicht rund um die Uhr in unserem Haus, Kosmetik-Anwendungen bieten wir aber selbstverständlich an. Diese müssen wie einige andere Behandlungen im Spa-Bereich vorab vereinbart werden. Mit Betroffenheit haben wir auch Ihre Anmerkung zum Service und zur Organisation gelesen. Als privat geführtes Haus legen wir auf aufmerksamen, freundlichen Service besonders viel Wert. Nur in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre fühlt man sich wohl und willkommen. Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und stolz, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, Freude und Grundlagen für verschiedene Berufe (Hotelfach, Restaurantfach, Koch) mit auf ihrem Weg zu geben und verstehen jeden Mitarbeiter und Auszubildenden als Gastgeber und haben hier hohe Ansprüche. Wir bedauern, dass wir Sie in puncto Service dennoch enttäuschten und bitten Sie für die Mängel - leider erst im Nachhinein - höflich um Entschuldigung. Ihre Hinweise sind Anlass für uns, künftig noch intensiver zu schulen. Gerne hätten wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt geboten. Wir hoffen, dass es vielleicht doch Gelegenheit gibt, das bei einem zweiten Besuch nachzuholen. Bitte zögern Sie nicht unsere Direktion direkt zu kontaktieren, sollte es noch Punkte geben, die Sie besprechen möchten. Herzliche Grüße Ihr Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe