- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten uns ausruhen und gut essen das konnten wir auch. Man darf einfach nicht daran denken das das. Hotel 5 Sterne hat den dann stört einen vieles. Es wird am Personal gespart. Viel junges auch ungelerntes Personal die dem Rahmen nicht Presentieren können. Keine Leitung die Präsenz zeigt und sich kümmert. Ic Wellness ist ganz schön gemacht aber mit kleinem kalten Pool . Der Masseur war für alles zuständig Ordnung halten , Getränke servieren und Wellness Behandlungen anbieten. Kosmetikerin Gibt es keine Vorort. Somit sucht man nach ansprechpartnern Vorort. Von beginn der reise an war nichts so wie vorab gebucht irgendwie einigt man sich dann immer aber am 2. Tag fand ich es nur noch anstrengend mit soviel unorganisiertheit konfrontiert zu sein ist mir in 4 Sterne Hotels nie passiert. Das essen war gut jedoch war das drumherum vom Service kaum mit abzu schaun. Als ich dann um eine salzmühke bat und eine Tote Spinne in Mahlwerk zu finden war. Habe ich diese wiedergegeben und mich beschwert , es gab noch nicht mal ein peinliches Entschuldigung ...... Nie wieder weyberhöfe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Danke, dass Sie unser Gast waren waren. Und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein offenes Feedback zu geben. Dieses schätzen wir sehr. Ihr Lob und vor allem auch Ihre Kritik nehmen wir dankbar an. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts ausruhen konnten, Erholung in unserem Wellness-Bereich fanden und unsere ausgezeichnete Küche genossen haben. Kosmetiker sind tatsächlich nicht rund um die Uhr in unserem Haus, Kosmetik-Anwendungen bieten wir aber selbstverständlich an. Diese müssen wie einige andere Behandlungen im Spa-Bereich vorab vereinbart werden. Mit Betroffenheit haben wir auch Ihre Anmerkung zum Service und zur Organisation gelesen. Als privat geführtes Haus legen wir auf aufmerksamen, freundlichen Service besonders viel Wert. Nur in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre fühlt man sich wohl und willkommen. Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und stolz, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, Freude und Grundlagen für verschiedene Berufe (Hotelfach, Restaurantfach, Koch) mit auf ihrem Weg zu geben und verstehen jeden Mitarbeiter und Auszubildenden als Gastgeber und haben hier hohe Ansprüche. Wir bedauern, dass wir Sie in puncto Service dennoch enttäuschten und bitten Sie für die Mängel - leider erst im Nachhinein - höflich um Entschuldigung. Ihre Hinweise sind Anlass für uns, künftig noch intensiver zu schulen. Gerne hätten wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt geboten. Wir hoffen, dass es vielleicht doch Gelegenheit gibt, das bei einem zweiten Besuch nachzuholen. Bitte zögern Sie nicht unsere Direktion direkt zu kontaktieren, sollte es noch Punkte geben, die Sie besprechen möchten. Herzliche Grüße Ihr Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe