Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Anspruch nicht erfüllt - Preis-Leistung schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird als 5 Sterne Luxus Hotel ausgewiesen und hat auch dieses Selbstverständnis zumindest in Sachen Preisgestalltung... Leider wird das Hotel diesem nicht gerecht. Ich bin gerne bereit für erstklassigen Service, Ausstaung, etc. den angemessenen Preis zu zahlen... Hier hatte ich jedoch das Gefühl ausgenommen zu werden. Hier ein paar Beispiele die mich zu dieser negativen Bewertung veranlasst haben: - Beim Lunch im Wintergarten für ein Glas Riesling (0,2l) aus der Region (gut , abernichts besonderes) wurden 11 EUR berechnet - Im Wellnesbereich waren bereits am frühen Nachmittag die Sauantücher ausgegangen - Im Wellnessbereich gab es nur wenige "gute" Liegen, wir mussten zunächst mit "billigen" Klappliegen vorlieb nehmen - Im Wellnesbereich gab es keine "freie" Wasserversorgung, nur Teebeutel standen zur freien Verfügung... 0,5 l Wasser wäre zu über 5 Eur zu haben gewesen - die romantische Kaminbar (Öffnungszeiten immer außer Sonntags bis 03:00Uhr) war am Samstag Abend bereits um 22.30Uhr verschlossen. Wir haben an der Rezeption nach dem Grund gefragt, hier wurde uns mitgeteilt, dass wir dort jetzt die einzigen Gäste wären und sie deswegen geschlossen bleibt (Kein Wunder, dass wir die einzigen Gäste wären, wenn sie abgeschlossen ist....) - Frenseher auf dem Zimmer (winziger Röhrenfernseher) entspricht nicht mehr dem Stand der Dinge - Der Servicegedanke ist im Hotel nicht sehr ausgeprägt, was wahrscheilnich auch an der niedrigen Personaldichte liegt. Diese Liste ließe sich noch weiter fortführen, aber fürs Erste sollte es langen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1