Alle Bewertungen anzeigen
Anton (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
5 Sterne, vielleicht in Bangladesch!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bedingt durch eine Geschäftsreise mussten wir ( leider) 2 Tage in diesem angeblichen 5 Sterne Hotel verbringen. Zuerst halte ich dies für ein Gerücht und konnte bei Nachfrage nicht belegt werden. Ich kann von mir behaupten bisher weit gereist zu sein und habe somit auch schon Aufenthalte in einigen Drittweltländern hinter mir aber so das es so etwas in unseren Breiten gibt ist schon fast unverschämt. Durch das praktisch nicht vorhanden Freizeitangebot blieb uns nichts anderes übrig als das weitläufige Areal zu erkunden und somit auch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen zu bekommen! Der Gesamtzustand reicht von renovierungsbedürftig bis gemeingefährlich! Vom Personal quasi keine Spur von weiteren Gästen allerdings auch nicht. Der Wellnessbereich eine Zumutung und so gut wie nicht benutzbar. Die Zimmer waren zwar sauber aber eingerichtet wie eineBesenkammer! Herr Becker hätte seine Freude gehabt! Das alles wie sich im Nachhinein raus stellte zu Preisen über die man sich eigentlich nur kaputt lachen kann. Die Nachfrage nach einem Verantwortliche bzw. Management blieb unbeantwortet was darauf schlissen lässt das dieses Haus gar keinen hat oder er sich selbst für so inkompetent hält das er sich besser in den Schlosskatakomben verschanzt um Beschwerden aus dem Weg zu gehen. Der Kurfürst würde sich im Grabe herum drehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1