Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland3 statt fünf Sterne
Gary (46-50)
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, zumindest wenn man nicht den Wellnessbereich benutzt. Unser Zimmer: Ibis-Zimmer sind größer, die Technik besser. Deswegen eher 3 als 5 Sterne, die das Hotel angeblich hat. Unsere Nachtruhe wurde von einer Hochzeitsdisco erheblich gestört. Die Reklamation um 4.30 Uhr führte zur Ruhe - warum das bei €250 pro Nacht nötig war bleibt schleierhaft. Geholfen hat wahrscheinlich die Drohung mit der Polizei und "größeren Ärger". Im Restaurant wurde zum Schluss ein Whiskey bestellt: "Welche haben Sie?" "Was möchten Sie?" "Ein Bushmills" - bekommen haben wir irgendeinen Whiskey, aber mit 100% Sicherheit kein Bushmills. Diese Frechheit erwartet man bei diesen Preisen nicht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |