Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nur für eine Übernachtung in dem Hotel. Das Zimmer war sehr schön mit gigantischem Blick. Wir hatten eine Suite im neuen Teil des Hotels. Was sehr ungeschickt ist, dass man um Sauna und Schwimmbad zu benutzen aus dem Hotel raus muss. Es führt kein Weg innerhalb des Hotels dorthin. Dazu kommt, dass dort die Eingangstür nur angelehnt ist und für jedermann von der Straße aus zugänglich ist, sprich teorethisch jeder x Beliebige dort reinspazieren könnte. Man braucht hierzu keinen Schlüssel oder Karte. Als Frau abends alleine dort schon etwas mit mulmigem Gefühl. Dort würde einen niemand hören. Am Eingang gab es eine Schale mit Clementinen/Mandarinen. Davon waren leider 90% matschig. Es gibt leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Wir wollten gerne das Fläschchen für die Tochter warm machen. Dazu musste man ein ganz schönes Stück bis ins Restaurant laufen. Das Essen im Restaurant wird als Gourmetküche angepriesen. Nett angerichtet ist es, aber von Gourmet noch weit weg. Das Essen war leider enttäuschend. Wir hatten mehr erwartet. Die Eiswaffel vom Dessert war ranzig. Das Frühstück auch nichts Besonderes. Keine frisch gepressten Säfte. Kein hochwertiger Aufschnitt, eher wie vom Supermarkt. Der Service des Restaurants war abends ok, zum Frühstück und Mittag deutlich verbesserungsbedürftig. Was toll an dem Hotel ist, ist die Lage. Man könnte aber deutlich mehr daraus machen und das ganze auf einem deutlich höheren Niveau führen. Sehr schade. Wir haben wie gesagt mehr erwartet. Preis/Leistung stimmt nicht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns offensichtlich nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir selbstverständlich ernst und haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus Küche und Service gesprochen. Bitte entschuldigen Sie die von Ihnen beschriebenen Eindrücke! Was die baulichen Gegebenheiten angeht, so hätten wir uns beim Bau des Refugiums auch einen unterirdischen Verbindungsgang zum Hauptgebäude gewünscht, doch leider war dies aus Kostengründen nicht realisierbar. Unser Housekeeping-Team macht regelmäßig Rundgänge in unserem Schwimmbadbereich, hier können wir Sie beruhigen. Frisch gepressten Orangensaft bieten wir zum Frühstück gerne an, dieser steht allerdings nicht am Buffet, sondern wird bei Bestellung frisch zubereitet (wie in unserer Frühstückskarte angepriesen). Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie ein andermal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Schlosshotel Steinburg