Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Alles prima!
6 / 6

Alles prima, tolle Lage in den Weinbergen, mein Zimmer im Anbau war wirklich gut und sauber, das Personal war super freundlich (TOP). Die Sauna ist funktional und für die schlechte Wasserqualität in Würzburg kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer im Anbau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses inmitten der Weinberge sowie Ihrem Zimmer im Refugium rundum zufrieden waren und besonders die Sauberkeit hervorheben. Ihr Kompliment an unser Team für die Freundlichkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben dies gerne weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns in unserem täglichen Engagement. Auch dass unsere Sauna Ihren Erwartungen entsprochen hat, freut uns sehr. Die Qualität des Wassers in Würzburg liegt leider außerhalb unseres Einflussbereiches, aber wir danken Ihnen, dass Sie dies so wohlwollend anmerken. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen und viele schöne Momente bei uns erleben. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Ihr Steinburg-Team

    Melden