Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wirklich ein echtes Schlosshotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Suite (Zi 201) mit Wohnzimmer + Schlafzimmer + Waschraum+Badezimmer mit gediegenem Mobiliar und zwei TV ließ nichts zu wünschen übrig, sauber und topp. Unser Arrangement hatte am Ankuftstag ein 3-Gang-Dinner am Abend: lecker. Die Getränkepreise sind dem ambiente angeglichen nicht günstig (Fl Wein ab ca. 25 EUR). Umfangreiches Frühstücksbuffet, Müsli, Fisch ... bis Obstsalat, alles vorhanden. Den großen SPA-Bereich haben wir nicht benutzt, da wir Ausflüge in die Umgebung geplant hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihren netten und positiven Kommentar. Wir freuen uns, daß Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. und das Sie sich Zeit genommen haben, dies für andere Urlauber zu veröffentlichen. Das Team des Schloßhotels bedankt sich nochmal sehr herzlich für Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Kai U. Sauske Geschäftsführer