- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde, nach aufwendiger Sanierung 2001 neu eröffnet.13 Jahre später ist der einstige Glanz etwas dahin. Spinnweben an Decken und Wänden (auch in den Zimmern und im Restaurant),ein in die Jahre gekommenes Mobiljahr, sowie gesprungene Sanitäranlagen und beschmutzte Wände sind einfach für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Für das Haus sprechen die Freundlichkeit des Personals, die Vielfältigkeit der Speisen und Getränke, sowie ein ausgezeichneter Wellnessbereich, der sein Geld auf alle Fälle wert ist. Es wäre also schade, wenn ein gutes Haus, mit gutem Personal, wegen beschaulicher Mängel den guten Ruf des Hauses auf's Spiel setzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
guten tag ralf, vielen dank für ihre bewertung, über die weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. auch die konstruktive kritik ist bei uns angekommen. die starke saison hinterlässt spuren und somit werden wir gleich ihren hinweisen nachkommen. vielen dank nochmals wir wünschen ihnen noch viele schöne reisen kai sauske geschäftsführer