Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness- Wochenende
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde, nach aufwendiger Sanierung 2001 neu eröffnet.13 Jahre später ist der einstige Glanz etwas dahin. Spinnweben an Decken und Wänden (auch in den Zimmern und im Restaurant),ein in die Jahre gekommenes Mobiljahr, sowie gesprungene Sanitäranlagen und beschmutzte Wände sind einfach für ein 4 Sterne Hotel nicht in Ordnung. Für das Haus sprechen die Freundlichkeit des Personals, die Vielfältigkeit der Speisen und Getränke, sowie ein ausgezeichneter Wellnessbereich, der sein Geld auf alle Fälle wert ist. Es wäre also schade, wenn ein gutes Haus, mit gutem Personal, wegen beschaulicher Mängel den guten Ruf des Hauses auf's Spiel setzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    guten tag ralf, vielen dank für ihre bewertung, über die weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. auch die konstruktive kritik ist bei uns angekommen. die starke saison hinterlässt spuren und somit werden wir gleich ihren hinweisen nachkommen. vielen dank nochmals wir wünschen ihnen noch viele schöne reisen kai sauske geschäftsführer