- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zwei Zimmer für das Arrangement "Best Friends" gebucht und hatten im Vorfeld schon unsere Behandlungstermine für den Wellnessbereich genannt bekommen. Aus Kapazitätsgründen konnten leider erst die ersten zwei von uns 90 Minuten verwöhnt werden und danach die nächsten zwei - so dass sich die Anwendungen 3 Stunden hinzogen. Die Massage mit den heißen Steinen war toll und sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren schön und sauber. Nicht so schön war die Zeitvorgabe für das Abendessen. Entweder 18:00 Uhr oder 20:30 Uhr - ein anderer Termin war nicht möglich. Normalerweise entscheide ich gerne selbst, wann ich zu Abend essen möchte. Das Abendessen war ausreichend, aber weder von besonderer Qualität noch besonders schmackhaft. Hier merkt man sehr deutlich den Unterschied zwischen "Arrangementgästen" und a la carte Gästen - die Kalkulation muss halt stimmen. Der Service war nicht besonders aufmerksam - wir hatten schon unsere Vorspeise vertilgt, als erst nach nochmaliger Nachfrage unsere bestellten Getränke kamen. Die Getränkepreise finde ich persönlich sehr hoch - 35 Euro für eine Flasche Saale-Unstrut Wein und knapp 5 Euro für ein 0,5 Liter Wasser sind nicht wirklich angemessen. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht herausragend, dafür war der Service sehr aufmerksam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrter gast, leider sind wir kein wellnesstempel, sondern ein kleines hotel mit einem kleinen wohlfühlbereich. wir haben organisiert, dass sie nacheinader behandelt wurden. mehr geht aus kapazitätsgründem nicht. schön, dass ihnen das hotel bzw. die zimmer gefallen haben. geschmack beim essen ist immer subjektiv. schade dass wir sie hier nicht erreicht haben. zu den essenszeiten: viele restaurant geben essenzeiten vor. stellen sie sich vor, was passieren würde, wenn alle 120 gäste um 19 uhr vor der tür stehen würden......chaos und lange wartezeiten. so aber haben sie ihren tisch sicher. wir bitten um verständnis. unsere preise sind landestypisch der hotelkategorie angepasst und keineswegs erhöht. mit freundlichen grüssen kai sauske geschäftsführer