Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall zum Valentinstag
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 14. 02. 15 bis 15.02.15 das erste Mal hier und ich muß sagen auch das letzzte Mal. Wir hatten eine romantische Nacht für 139,00€ , mit Aufpreis von 34, 50€ für ein Valentinstagsmenü inkl. 1 Glas Sekt gebucht. Die Zimmer waren groß und geräumig, doch für eine romantische Nacht sollte das Zimmer dementsprechend dekoriert sein. Vielleicht ein paar Rosenblätter, Sekt, Blumen oder Obst, da es ja ein Arrangement war, so hätten wir das Zimmer auch normal mit Frühstück buchen können, da brauch ich kein Arrangement, was auch noch mehr kostet. Es war eigentlich nur eine Übernachtung mit Frühstück. Nun zum Valentinstagsmenü, zur Vorspeise waren die Baquettes kalt und fest, der Gruß aus der Küche war kalt und Sauer und hat überhaupt nicht gepasst, dieHauptspeise- hier gab es Hühnchen mit Ratatuillgemüse und kaltem Kartoffelgratin, auch nichts außergewöhnliches. Der Koch hat sich echt nicht mit Ruhm bekleckert. An solch einem Abend erwartet man doch etwas besonderes. Hühnchen mit Gemüse kann man am Wochenende selst zu hause machen und das viel günstiger. Das Beste kommt zum Schluss, für die Tischdeko wurden doch echt 4,00€ abgerechnet ( 1 Luftballon und einige Rosenbätter ), dies erfuhr man erst am nächsten Tag beim auschechen. Echt dreist. Ich finde die Tischdeko sollte selbstverständlich sein. Ich habe auch noch nie dafür bezahlt. Und wenn dem so ist, dann sollte der Gast informiert werden. An diesem Wochenende reklamierten die meisten Gäste, das Nivau entspricht nicht dem eines Schlosshoetels. Da geht man doch lieber nur woanders hin, romantisch Essen. Außerdem durften wir noch 8,00€ für Gtränke bezahlen, welche uns nicht erklärt wurden, wo doch der sekt inklusive war. Ein echt teueres und trauriges Wochende. An diesen Tagen haben sie echt Gäste verloren und keine neuen hinzu bekommen. Selbst Stammkäste waren enttäuscht. Jana


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter gast, herzliche grüsse aus dem schlosshotel schkopau. schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. zu ihren kritikpunkten: der gruss aus der Küche war nicht sauer sondern bitter ein "campari o-saft sorbett" hat diesen geschmack warum der hauptgang ihnen nicht zusagte, ist immer individuell zu betrachten. zur deko und getränke(sekt): natürlich werden solche dinge mit kalkuliert. der splitt ist auf ihrer rechnung versehentlich erkennbar. normalerweise ist nur der arrangementpreis zu sehen...unser fehler. im allgemeinen haben wir eine recht gute resonanz von über 100 gästen an diesem tag erhalten. das hat uns sehr gefreut. ich wünsche ihnen und ihrer familie noch viele schöne reisen mit freundlichen grüssen kai-u. sauske geschäftsführer Holidaycheck award 2015