Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Quantität statt Qualität
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunftstag: Gepäck Transfer vom Parkplatz ins Hotel bzw. Zimmer gibt es nicht , wird auch gar nicht mal angeboten. Am Ankunftstag war der Park ( wird extra auf der Homepage mit seiner Grösse als Highlight erwähnt ) , wegen einem Fest am Wochenende , gesperrt. Also keine Möglichkeit des Spazierengehens und dazu kommt noch der Lärm der Veranstaltung am Wochenende. Auf die Frage : "Warum hat mir das niemand bei meiner Zimmerreservierung gesagt" - grosses Schweigen und kein wirkliches Interesse das in irgendeiner Form zu klären. Da der Chef nicht da ist und der Vize-Chef auch nicht erreichbar ist , grosser Stillstand Nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits stand am letzten Tag , im Zimmer , eine Flasche Sekt mit "Lieben Grüsse" Schöne Geste, aber das Problem hat nicht wirklich jemand verstanden . Etwas mehr Beachtung und eine passende Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Reception : Das Personal konnte mir auf Anhieb nicht sagen, ob mein genannter Preis ein Zimmerpreis oder ein Preis pro Person ist . Essen: das war Ok, aber auch nicht mehr, viel Personal um uns herum , aber wenig Aufmerksamkeit bzw Achsamkeit . Das ein Messer fehlt , ein Glas leer ist oder fehlt hat bei 4 Kellern niemand gemerkt . Das Anreichen der Speisen oder der Getränke geschah mal von oben dann von rechts dann von links kein WLAN vorhanden im gesamten Hotel Schlüsselabgabe : Als wir abfuhren wollte meine Freundin , da schon alles erledigt war , einer Frau von der Reception die uns begegenet ist den Schlüssel übergeben . Antwort : "Bringen sie den selber an die Reception" Zimmer Grosser sehr grosses Zimmer , so gross das der Spiegel im Bad so weit weg hängt , dass Mann sich beim Rasieren gar nicht sieht . Keine Body Lotion im Bad Zusammenfassung : Quantität statt Qualität , den Services fehlen die Basics Mein Eindruck ist es wird an allem gespart, auch an der Ausbildung des Personals Bademantel kostet z.B. 5 Euro , jeder Kleinkram muss bezahlt werden Fazit: Wenn diese Qualität auf die Ringhotels zu übertragen ist , dann streiche ich Ringhotels von meiner Liste


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1