- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in dem Hotel zu der Weihnachtszeit. Ich habe auch die Bewertungen hier gelesen und durch so viele gute Bewerbungen habe ich entschlossen das Hotel zu buchen, was ich nachinein doch etwas bereut habe. Ich würde das Hotel eher als durchschnittlich bezeichnen, die Service im Restourantbereich eher als inkompetent und unfreundlich. Ich meine jetzt die Damen, die abends ihren Dienst hatten, zum Glück , zum Frühstück war jemand anderer da, sonst wäre fast unerträglich da zu sein. Ich merkte schon, dass die Personal dort mangelt und man wartet sehr lange auf die Bestellungen, außerdem wir wurden oft angemotzt, dass wir uns verkehrt hingesetzt haben, es waren auch keine Namensschilder und keine Reservierungsschilder auf den Tischen, woher soll ich dann wissen, wo ich mich hinsetzen soll. Zu der von Hotel veranstalten Bescherung gab es plötzlich keinen Glühwein mehr, der eigentlich schon bezahlt wurde, obwohl der Nachbartisch den vor einer Minute bekommen hat. Also ich habe mich da nicht wirklich als Gast gefühlt, eher als Eindringling. Nur aus diesem Grund würde ich ungern da wiederkehren. Die Service an der Rezeption fand ich sehr gut, es waren sehr freundliche und engagierte Personen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrter gast, schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. kurze antwort auf ihre kritikpunkte: in unserem restaurant (und auch in vielen anderen hotels der welt) wird der gast plaziert. warum ?, ansonst würde der gesamte geplante abend durcheinander laufen. bei einer belegung von 95 % kann man sich zu zweit nicht an einen tisch setzen, der für eine familie mit kindern vorgesehen ist. leider kamen sie zur bescherung zu spät... wir haben ihnen aber angeboten, den glühwein sofort nachzureichen. das lehnten sie ab.sie wollten diesen zum abendessen genießen. wir servierten ihnen den glühwein zum abendessen...sie wollten diesen nicht mehr.... ich habe natürlich unser personal gefragt, was los war. wir verstehen nicht, wenn es so unerträglich war, dass sie jeden abend gutes trinkgeld dem personal gegeben haben..... bleiben sie gesund mit freundlichen grüssen kai-u. sauske geschäftsführer