Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier um eine wirklich schöne Hotelanlage mit einem tollen Schlossgarten. Leider waren wir diesmal vom Hotel sehr enttäuscht. Bei der Ankunft wurden wir nicht gefragt ob wir schon mal im Haus waren; uns wurde rein gar nichts über das Hotel erzählt; es fehlten Informationen zu Essenszeiten oder allgemeine Informationen über das Hotel (Lage von Wellnessbereich, Restaurant). Unser Zimmer lag direkt am Treppaufgang, war sehr dunkel und auch nicht besonders sauber. Im Bad lagen z. B. noch Haare und am Kosmetikspiegel waren noch Fingerabdrücke. Außerdem haben wir wie in einem 4-Sterne Hotel üblich diverse Kosmetikartikel vermisst. Für den Abend hatten wir ein Candle-Light Dinner gebucht. Doch als wir im Restaurant ankamen, wußte keiner etwas von unserer Buchung. Wir bekamen zwar einen Tisch und das Essen war auch wirklich köstlich, aber der Service im Restaurant war alles andere als zufriedenstellend. Der Aperitiv wurde mit dem Essen serviert, der Weißwein war richtig warm. Außerdem fehlten die Menükarten und auch beim Reichen der Speisen wurde uns nicht mitgeteilt was wir überhaupt serviert bekommen. Die Teller des Hauptganges wurden abgeräumt und direkt im Anschluss wurde das Dessert serviert. Hier hätten wir uns ein paar Minuten Wartezeit oder ein Nachfragen des Personals gewünscht. Am Enttäuschendsten für uns war jedoch die Tatsache, dass wir dort vor exakt einem Jahr unsere Hochzeit gefeiert haben. In einem guten Haus hätte man sich daran erinnert und etwas nettes arrangiert (und wenn es nur zwei Gläser Sekt gewesen wären). Aber vom Hotel kam da rein gar nichts. Schade eigentlich; denn zu unserer Hochzeit vor einem Jahr haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte antje, vielen dank für ihre konstruktive kritik. dass, was sie erlebt haben, ist natürlich nicht unser standard. wir haben uns ausführlich schon bei ihnen entschuldigt. nun haben wir eigentlich gedacht, dass wir ihnen durch unser entgegenkommen einen ausgleich geben konnten.... trotzdem wünschen wir ihnen alles gute bleiben sie gesund kai-u. sauske geschäftsführer