- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Ihr Lieben...Das erste Mal in meinen Leben, dass ich ein Hotel bewerte :-( . Der Empfang war supi.Wir waren überwältigt vom Aussenbild dieses traumhaften Schlosses.Und das war es dann auch schon.Die Zimmer sind Ok,aber arschkalt,obwohl die Heizung auf 5 stand.Wir sind 15 Uhr angerreist und konnten keinen Kaffee o Kuchen bestellen. In der Sauna (erst ab 17 Uhr kostenfrei) war die Heizung im Ruhebereich auf Sternchen gedreht.Und ich frage mich,wie mehrere Hotelgäste mit einen mal saunieren können.Bei 10 Personen ist alles voll.>Wir hatten Glück,wir waren nur 6 Personen. Getränke darf man nicht in den Saunabereich bestellen...,Der Chef will das nicht.Es könnten Scherben rumliegen`...Ok.Dann kein zusätzlicher Umsatz..Dafür gibts aber ein gaaanz dickes Lob an unsere Masseurin.Sie war echt gut und auch sehr nett.!! Beim Abendessen der HP wars dann auch lustig. Der Blattsalat hatte einen französischen Namen bekommen u war hingeschmissener grüner Salat mit Joghurt aus der Flasche . Der Hauptgang kam frisch aus der Mikro ,aussen vielversprechend dampfend, innen noch kalt ...Das Frühstück ist soweit ok.Nur sollte man nicht nach 9 Uhr kommen.Da gibt kein Rüherei mehr u verschiedene andere Dinge werden nicht mehr nachgelegt... So das reicht mit meckern, war mir aber ein Bedürfnis.Ich weiss nicht wie die ganzen guten Bewerbungen herkommem...l.G.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte doreen, schade,dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. trotzdem vielen dank für ihre bemerkungen natürlich möchte ich mich als geschäftsführer auch zu ihren kritikpunkten äussern. unsere restaurant ist von 06.00-24.00 uhr geöffnet. an diesem tag befanden sich mehrere gäste zum nachmittagskaffee in unserem restaurant. wir können nicht nachvollziehen, warum sie nichts bestellen konnten........ unsere zimmer werden kurz vor anreise erst auf 100% (21-22 grad) beheizt. das ist ein ganz normaler vorgang oder drehen sie zu hause ihre heizung nicht auch runter, um der lieben energie willen (beim verlassen der wohnung natürlich) und erst wieder rauf, wenn sie von der arbeit o.ä. kommen? der ruhebereich in der sauna ist absichtlich kalt gehalten, um einen sinnvollen effekt der saunagänge zu erhalten. die sauna kommt ursprünglich aus finnland und da geht man zwischen den saunagängen in eiskalte seen oder in den schnee. desweiteren sind wir kein sauna- und badespassbad, die natürlich weit aus grössere saunen besitzen. die sauna in hotels ist ein kleines zusatzangebot.....(kostenfrei) wir bieten ihnen in der sauna als getränke ausreichend wasser aus der pet-flasche an. als saunafreund sollte man auch nichts anderes trinken... da sie sich mit salaten, dressings und mikrowellengerichten auskennen, werde ich hier kein kommentar abgeben. sie standen ja dem küchenchef zur seite und konnten alles beobachten. wir sparen nicht ab 09.00 uhr beim auffüllen des frühstücksbuffets. wenn was aus ist, reicht auch ein kleiner hinweis an das personal und schon wird in wenigen minuten alles wieder angeboten. entschuldigung, ach ja, die vielen positiven bewertungen kommen von gästen, die unser hotel mögen und die dienstleistung achten und schätzen und teilweise die halbe welt gesehen haben. wir wünschen ihnen noch viele schöne reisen, um natürlich auch erfahrungen zu sammeln.... bleiben sie gesund kai sauske geschäftsführer