- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das Schlosshotel bereits zum zweiten Mal und wussten was uns erwartet:-) Kleine Macken waren uns beim letzen mal schon aufgefallen aber man möchte sich ja entspannen und sich nicht wegen Kleinigkeiten hochschaukeln. Empfang war etwas dürftig keine Frage nach der Anreise und Tischreservierung .Dann das Zimmer viel kleiner als beim letzten mal und der Hit 2 Einzelbetten auf Nachfrage gab es umgehend ein Zimmer mit Doppelbett aber mit Mini- Fernseher kleiner ging echt nicht in zeiten von Flat screen ein Unding. Dann wurde vergessen uns den Zimmerschlüssel zu geben, den mussten wir uns dann von der Rezeption holen weil dort mehrfach keiner mehr ans Telefon ging. Nächster Punkt Saunabereich Bademäntel oder extra Handtücher kosten pro Person 5,-Euro, der Bereich war unaufgeräumt Teelichter abgebrannt und vergebens versuchten wir Getränke zu ordern. Abendessen in 3 Gängen war sensationell lecker, leider wirkte der Kellner sehr aufgesetzt, manchmal ist weniger mehr! Ach ja unser Höhepunkt beim Essen, war die Frage nach nochmal Butter und Brot mit der Antwort das kostet 0, 75 cent extra :-) Ja Frühstück war mau wie auch letztes mal es stappelten sich die leeren Teller auf dem Tisch und weder Marmelade noch Quark hatte ein Schildchen so das man wohl alle 8 Sorten probieren muss wenn man wissen will was was ist! Zur Abreise kann ich nur sagen Krottenschlecht kein wie hat es Ihnen gefallen waren Sie zufrieden oder Aufwiedersehen schönen Tag noch. Die hat uns tatsächlich nur die Rechnung gegeben und das war s! Kein Witz!!! Nun ja am Ende bleibt der Eindruck das mit Krampf etwas dargestellt werden soll was leider durch diverse Unzulänglichkeiten nicht erreicht wird und somit enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo aus dem Schlosshotel Schkopau, nun sind wir bei holidaycheck angemeldet und können uns auch mal äussern. in einer persönlichen e-mail an Sie, habe ich mich für die kleinen Pannen bei Ihnen entschuldigt. Auf dem Gästebefragungsbogen, den Sie netter Weise auch ausgefüllt haben, drohten Sie ja schon "das Sie uns negativ bei holidaycheck bewerten werden". Wie gesagt, für die Unannähmlichkeiten habe ich mich bei Ihnen mehrfach entschuldigt aber Ihr restlicher Kommentar weisst darauf hin, dass Sie nicht sehr Hotelerfahren sind. 1) eine Investition in ein Hotel muss schon ein paar Jahre halten, um das Geld wieder einzuspielen. Ich glaube nicht, dass Sie jedes Jahr eine neues TV-Gerät zu Hause stehen haben...... 2) es ist überhaupt nicht unüblich, dass man für Mehrleistungen auch bezahlen muss! ...gehen Sie mal zum "Griechen o. Italiener" essen -und sagen, dass sie etwas "Zusätzliches" auf Ihrem Teller haben möchten. Das sehen Sie dann auf Ihrer Rechnung... 3) Auch die kleine Servicegebühr für extra Saunatücher und Bademantel kann man in dem Sonderangebot, was Sie gebucht hatten, nicht mehr verstecken. Preis-Leistungsverhältnis muss auch beachtet werden. Kennen Sie das Sprichwort: "Leben und Leben Lassen" Kurz gesagt, wir müssen betriebswirtschaft denken! 4) Ein Schlosshotel hat nun mal auch durch die Bauweise dunklere Zimmer und dass es eben mal kleiner war als das gebuchte Zimmer beim ersten Besuch, tut mit leid. Nun möchte ich schließen. Für Ihre "konstruktive" Kritik möchte ich mich bedanken.Diese hat uns geholfen. mit freundlichen Grüssen Geschäftsführer Kai-U. Sauske