- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf 2 Servicekräfte benötigen alle Mitarbeiter noch einige Schulungen bzw. Anleitungen . Im Hotelgewerbe zu arbeiten heißt dienen und der Gast ist König. Das wunderschöne Schloss bedarf eines guten Hotelmanagers ( siehe Hotel Friedrichsruh). Der Empfang war unfreundlich, dass Poltern unserer Koffer störte die Mitarbeiterin ( verdrehte die Augen an der Rezeption) und eine Hilfe in Form eines Gepäckwagens oder eines Hausmeisters war nicht in Sicht. Wir irrten mit unserem Gepäck durch die Gänge. Unsere Kutschfahrt wurde bei Nachfrage am Freitag für Sonntag bestätigt. Am Sonntag wusste man davon nichts mehr. Wir hatten fast ein Jahr vorher alles gebucht. Bei 4 Sternen ( Hotel ) ist 22 Uhr Küchenschluss. Für einen Crêpe hatte man kurz vor 22 Uhr keine Zeit. Antwort: Die Küche putzt schon. Außerdem stand er ja auch nicht auf der Karte und Milch, Eier und Mehl hat man in 4 Sternen nicht vorrätig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |