Alle Bewertungen anzeigen
Kati (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel ohne Liebe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bis auf die Lage, direkt oberhalb der Naturbühne der Störtebeker Festspiele, hat das Hotel nichts zu bieten. Es gibt einen immensen Investitionsbedarf in Mobiliar und Ausstattung. Das gesamte Haus macht einen abgewohnten und schmuddeligen Einsruck. Unser Zimner verströmte zudem einen modrigen und sehr unangenehmen Geruch! Das Personal, das keinen Migrationshintergrund hat, ist unfreundlich und ungastlich. Eine liebevolle Führung wird hier vermisst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war staubig und eines der Wassergläser war gesprungen. Die Vorhänge waren schmutzig. Das Bad roch sehr unangenehm nach Fäkalien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war unfreundlich und wortkarg. Beim Frühstück wurden wir unwirsch darauf hingewiesen, dass wir die ohnehin fast leere Wasserflasche nicht mit an den Tisch nehmen dürften. Wir waren die letzten Gäste. Das Frühstück selbst war lieblos und durchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:51-55
    Bewertungen:1