- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben vom 26.02.2010 - 28.02.2010 ein " Frostbeulenalarm " Wochenende verbracht. Es handelte sich hierbei um ein Geschenkgutschein anlässlich unserer Hochzeit. Leider war die Begrüßung an der Rezeption etwas "sparsam". Begrüßungs-Basics wie: Herzlich Willkommen oder hatten Sie eine gute Anreise? haben wir vermisst. Uns wurde jedoch unmissverständlich und bestimmt mitgeilt, dass wir unsere Zimmer erst um 14.00 Uhr beziehen können. Wir waren bereits um 11.00 Uhr da. OK. Aber der Ton macht die Musik. Um 14.00 Uhr erschienen wir dann mit deutscher Punktlichkeit und uns wurde mitgeteilt, dass mal geschaut wird, ob das Zimmer jetzt fertig ist ??!! Dann hatten wir noch eine Bitte an die Empfangsdame, für uns etwas im Internet über ein bestimmtes Angebot auf Rügen zu recherchieren. Wollte sie auch machen, aber dabei ist es dann geblieben!!!!! Betonung liegt auf " wollte ", In unserem Frostbeulenprogramm war u.a. ein Glühweinbad enthalten. Der Termin hierzu war auch schon fest vergeben, als wir ankamen. Dies finden wir nicht i.O. Man sollte den Gästen doch die Möglichkeit der Mitbestimmung geben. Wir haben über den festgelegten Termin dann auch protestiert, weil er nicht in unseren Tagesablauf passte. Haben dann aber einen uns angenehmen Termin erhalten.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und ansprechend. Dem Stil des Schlosses halt angepasst.Das Bad hat uns durch seine Großzügigkeit sehr angesprochen. Gerne hätten wir am Morgen des Abreisetages den Bewertungsbogen ausgefüllt. Leider fehlte in der Mappe ein Schreibgerät. Aber das kann ja mal passieren.
Die Gastronomie fanden wir insgesamt gut. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch fürs Auge sehr schön arrangiert. Das abendliche 3-Gangmenue war auch zu unserer Zufriedenheit. Lecker und ansprechend zubereitet. Zur Sauberkeit und Hygiene gab es keinerlei Beanstandungen.
Leider war es am 1. Morgen um 9.00 Uhr nicht möglich zu frühstücken. Die Gartenschenke war wegen Überfüllung nicht zu besetzen. Wir haben unsere Enttäuschung hierüber an eine Mitarbeiterin, die sich an der REzeption befand, geäußert. Diese hat unser Anliegen verständnisvoll aufgenommen und sofort nach einer Lösung gesucht. Das fanden wir servicestark.. Es handelte sich dabei nicht um unsere Empfangsdame!! Das Servicepersonal im Gastronomiebereich war ausgesprochen bemüht und freundlich.
Die Lage ist recht gut, für ein geruhsames Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |