Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entäuschendes Wochenende im Schloßhotel!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr idyllisch am Bodden mit einem wunderschönen Blick auf die Seebühne. Das Schloß und seine Umgebung sind sehr schön und romantisch. Leider ist der Service sehr enttäuschend und entspricht keinesfalls dem Preis. Den Versprechungen im Internet wird das Hotel keinesfalls gerecht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Wir sind mit großer Verärgerung und enttäuscht abgereist. Wir hatten uns wesentlich mehr von diesem langen Wochenende versprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von seiner Größe her absolut oK. Der Gast wurde gebeten, die Fenster wegen der vielen Insekten geschlossen zu halten. Eine Klimaanlage gab es nicht. Die Betten waren mit einer ausgeblichenen und verwaschenen Bettwäsche bezogen. Die Reinigung war nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Allerdings ist eine Tischreservierung für das Abendessen nur zu zwei festen Terminen (18:00 und 20:00 Uhr) möglich. Ausnahmen werden rigoros abgelehnt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird auch regelmäßig aufgefüllt. Das Abendessen entspricht von der Qualität absolut nicht dem Preisniveau. Die Speisen werden unserer Einschätzung nach nicht frisch zubereitet, sondern aufgewärmt. Die Suppen und Saucen scheinen Fertigprodukte zu sein. Absolut keine Qualität, die dem relativ hohen Preis gerecht wird. Für uns war das Abendessen absolut inakzeptabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Service haben wir leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir mußten um selbstverständliche Toilettenartikel bitten, zusätzliche Serviceleistungen trauten wir uns erst garnicht auszusprechen. Der Umgang des Personals mit dem Hotelgast war wenig zuvorkommend; als Gast hatten wir das Gefühl, das jede Bitte zuviel sei. 'Der Kunde ist König' - dieser Satz ist dem Hotelpersonal unbekannt. Die Zimmerreinigung war nur oberflächlich (Spinnweben, nur die Lauffläche gereinigt). - Besonders bemerkenswert fanden wir, dass mit unseren Beschwerden überhaupt nicht umgegangen werden konnte. Uns wurde das Gefühl vermittelt, an Unzulänglichkeiten im Service, beim Essen usw. als Gast selbst Schuld zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch, in absolut ruhiger Lage am Bodden. Allerdings ist die Anreise ohne PKW nicht zu empfehlen. Es gibt keine empfehlenswerten Restaurants und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Spabereich haben wir trotz der mitgebuchten Anwendungen nicht benutzt, da keine akzeptablen Termine mehr zu haben waren. Hier zeigte man überhaupt keine Flexibilität. Uns wurde gesagt, dass nach 17 Uhr und samstags überhaupt keine Anwendungen angeboten werden, was uns bei der Buchung natürlich nicht mitgeteilt wurde. So ließen wir die Anwendungen verfallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:43