Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

160,-- Euro für ein kleines, dunkles DZ mit ebenfalls kleinem Badezimmer sind eindeutig zuviel. An der Rezeption wird weder auf die Einwähldaten für die Wlan-Verbindung hingewiesen noch sind im Zimmer Bademäntel vorrätig. Auch die Sauna ist nicht betriebsbereit. Das bedeutet: Drei Gänge, drei Nachfragen. Könnte man vermeiden. Fazit: Guter Preis, schlechte Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind sehr angewiesen und dankbar für das Feedback unserer Gäste. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und haben bereits erste Umstellungen vorgenommen. Das Sie mit der Größe und der Lage des Zimmers nicht zufrieden, waren tut uns leid. Wir haben Ihnen ein Zimmer im unteren Bereich gegeben, da diese Erfahrungsgemäß kühler sind und damit ein Aufenthalt dort noch angenehmer ist. Das Sie dies nicht so empfunden haben, bedauern wir sehr. Die Bademäntel erhalten Sie auch bei uns nach wie vor über die Rezeption, gerne bringen wir diese auch auf Ihr Zimmer. Ebenso können Sie bei uns jederzeit den Saunagang anmelden, damit die Sauna für Sie zur rechten Zeit hochgeheizt wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Sauna nicht den ganzen Tag auf Betriebstemperatur halten, dies hat vor allem umwelttechnische und betriebswirtschaftliche Gründe. Die Auskunft über das W-Lan finden Sie in der Gästemappe in Ihrem Zimmer, aber wir haben Ihre Anmerkung zum Anlass genommen, zusätzlich Aufsteller auf der Rezeption zu platzieren, der unsere Gäste auf unser W-Lan hinweist. Zu Ihrer Anmerkung, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimme, können wir leider nichts sagen, denn dies ist wohl dem individuellen betrachten überlassen. 157,00 € inkl. Frühstück, Minibar, W-Lan, Parken und Sauna mit Schwimmbad empfinden wir als durchaus angemessenen Preis. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg Marcos Angas Front-Office Manager