phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sonja (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Super Kurzurlaub in historischen Mauern

6,0/6
Liebevoll restauriertes Schloss; das historische Ambiente wurde erhalten und entführt einem in vergangene Zeiten...
Große Zimmer / Suiten, hochwertige Ausstattung, Tolles Frühstück

Lage & Umgebung6,0
Direkt im Zentrum von Mondsee; viele Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Der See ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer6,0
Wir waren in der Suite Almeida untergebracht (vielen Dank für das Upgrade :))
Die 70 m² sind ausgestattet mit antiken Möbeln die ein perfektes harmonisches Bild ergeben. Es sind genügend Schränke und Sitzgelegenheiten vorhanden. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet. In der Küche sind Geschirr und Tee / lösl. Kaffee vorhanden. Der geräumige Kühlschrank ist mit den üblichen Getränken einer MInibar ausgestattet.
Andere Hotelgäste haben die geräumigen Zimmer positiv erwähnt.

Service6,0
Besonders erwähnen muss man auch den Service im Schlosshotel: das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder der Zimmerservice - man hat sich immer willkommen gefühlt. Hier ist der Gast König!

Gastronomie6,0
Das Frühstück war reichlich und gut: Viele lokale und hochwertige Produkte, frisch zubereitete Eierspeisen, Kaffeeautomaten in ausreichender Anzahl. Wir konnten dank des schönen Wetters im Innenhof des Schlosses frühstücken; jedoch ist auch der Innenbereich des Restaurants durch die verwinkelte Bauweise sehr gemütlich und nicht mit einem großen Frühstücksraum eines modernen Hotels vergleichbar.
Halbpension bzw. A la Carte im Restaurant haben wir leider nicht probiert wurde uns aber von anderen Hotelgästen empfohlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Beim Spa-Bereich können wir leider nur die Optik positiv bewerten. Wetterbedingt haben wir die Sauna leider nicht benutzt.
Es stehen kostenlos gut gewartete Leihfahrräder zur Verfügung.
Durch die zentrale Lage sind viele Freizeitaktivitäten ohne Auto machbar.
Der See ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich