Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine tolle Homepage, wunderbare Prospekte, die einen wundervollen Aufenthalt versprechen! Und dann? Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlichen, Schlüssel in die Hand gedrückt und aus! Keine Infos über das Hotel, das Restaurant, die Frühstückszeiten, der Treffpunkt der Seminarteilnehmer, etc. Die Zimmer sind wirklich riesig, im unteren Geschoss ist ein Vorraum mit Wendeltreppe, ein WC, ein großer Wohnraum mit Küchenzeile und Ferseher untergebracht, im oberen Geschoss befindet sich wieder ein Vorraum, ein Bad mit WC und das große Schlafzimmer. Alles ist grundsätzlich sehr schön und sauber, aber es wirkt trotzdem kalt und ungemütlich. Für uns Seminarteilnehmer war Frühstück-, Mittag- und Abendessen vorgesehen. Aber anscheinend war nicht die gesamt Küchenmannschaft im Einsatz, nur so kann ich es mir erklären, dass wir an drei Tagen immer mit Nudeln versorgt wurden (es gab jeweils 2 Wahlmöglichkeiten, eine davon war immer ein Nudelgericht!!). Das Essen war völlig lieblos angerichtet, als Vorspeise gab es zu jeder Mahlzeit den gleichen gemischten Salat, abgewechselt wurde nur die Farbe des Dressings. Als wir halb rohe Kartoffeln (eine halbe Kartoffel wurde in zwei Teile geteilt und nett drapiert!!) reklamiert haben, hat uns die etwas barsche Kellnerin mitgeteilt, dass das heurige Frühkartoffeln seien und diese nicht weicher würden! Auch das restliche Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen unbeholfen und ungeschickt! Vielleicht bemüht sich die Küche und das Service ja bei einem individuellen Aufenthalt um bessere Qualität, aber was hier abgeliefert wurde, entspricht absolut nicht dem doch durchaus stolzen Preis von EUR 135,--/Nacht (Seminarpauschale). Schade, dass in diesen herrlichen alten Mauern nicht die Qualität geboten wird, die dieses Haus verdienen würde!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:55