- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
'Leading' ist nur der Preis...! Unter 5 Sterne superior stelle ich mir deutlich mehr vor, siehe Severin's Sylt oder Friedrichsruhe Zweiflingen. Wegen einer Veranstaltung steht ein völlig unpassendes weisses Plastikzelt im Vorpark - passt schon mal nicht zu einem Schlosshotel. Netter Empfang an der Rezeption und Begleitung auf das Zimmer - leider keinerlei Erklärung im Zimmer und auch keine Frage nach dem Gepäck. Unser Zimmer ist neu renoviert und hochwertig, leider fehlt es an liebevollen Details, welche es wohnlich machen. Ein Teppich in der Sitzecke würde schon helfen. Auf den Slippen steht Schlosshotel Münchhausen, waren wohl nicht für hier vorgesehen. Duschwanne ist undicht - Bad steht nach dem duschen unter Wasser. Haare von den Vorgängern auf den Fliesen. Wir möchten um 16.30 Uhr Kuchen essen und werden mit den Worten:'Heute haben wir eine Veranstaltung und es gibt keinen Kuchen' zunächst abgebügelt. Ich habe meinen Unmut diesbezüglich geäußert und dann gab es doch Kuchen - übrigens sehr lecker. Der Wasserkocher auf dem Zimmer leckt und geht nicht von alleine aus. Das Frühstück bräuchte eine eigene Rubrik - so schlecht war das. Platten lieblos mit Wurst belegt, ohne jegliche Deko. Zwischendurch alle Platten weg und der Blick auf Campingakkus war alles, dann wurde nach gelegt. Brötchen aufgebacken - wenig Auswahl. Highlight war der hausgemachte Joghurt. Drei Mal wurden wir nach unserer Zimmernummer gefragt. Bild am Sonntag hatte ich auf einer Wunschliste schriftlich bestellt - leider nichts da. Das Hotel ist wunderschön gelegen, der Park leider nicht sehr gepflegt. Der Tennisplatz hatte schon bessere Zeiten. Sauna gibt es nur im externen Fitnessclub....noch Fragen? Der Preis über 400 € für eine Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Schlosshotel Hugenpoet und Ihr Zimmer gut gefallen haben. Leider haben sich Ihre Erwartungen an den Service und an das Frühstücksbuffet während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt. Das tut uns Leid. Für uns ist Ihre Kritik sehr wertvoll, um unsere Qualität und unseren Leistungsanspruch ständig zu hinterfragen und zu überprüfen. Es ist schade, dass wir nicht bereits in einem persönlichen Kontakt während Ihres Aufenthalts im Schlosshotel Hugenpoet Ihre Kritikpunkte aufnehmen und ggfs. direkt für eine Verbesserung bzw. Aufklärung sorgen konnten. Sehr gern stehe ich Ihnen auch im Nachhinein für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung - Ihre Meinung ist uns wichtig! Sie erreichen uns unter: 0049-2054-12040. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit für einen erneuten Besuch auf Hugenpoet - z.B. anlässlich einer der zahlreichen Veranstaltungen im Jahreslauf. Bitte lassen sie es uns gern wissen! Mit freundlichen Grüßen Alexandra Schenk Direktorin