Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Hugenpoet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Unser Sohn hat seinen 10. Geburtstag im Schloßhotel verbracht. Im Frühstücksraum wurde der Geburtstagstisch gedeckt mit Blumen und vom Hotel gab es eine super leckere Torte. Ausserdem stellte unser Sohn nachts seine Schuhe raus und die wurden vom Schlossgeist um Mitternacht geputzt und ein nettes Schreiben...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überragendes Haus mit super Service”

    Ein Hotel der absoluten überragenden Spitzenklasse. Hervorragende Gastronomie. Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit Liebe zum Detail. Ich nächtige häufig in 5 Sterne Häusern. Aber dieses Schloss ist auf einem derart hohem Niveau, welches man nur sehr selten findet. Wenn ich wirklich ein "Haar...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOP”

    "Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr sauber und ordentlich.Das Essen war sehr gut. Das Buffet bot eine Menge Auswahl, die Zubereitung war hervorragend."


  • Mark Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Schlosshotel”

    Uns hat dieses Schlosshotel sehr gut gefallen. Besonders das Restaurant. Hier fanden wir die Gans besonders lecker. Die Zimmer sind sehr klassisch eingerichtet.


  • Gerald Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Ambiente”

    ein tolles Haus mit sehr viel Stil, teilweise historische Atmosphäre ideal um sich beruflich auf das wesentliche zu konzentrieren


  • Heidrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel liegt wunderschön und man kann es immer weiterempfehlen. Es ist ein gute Lokation um Hochzeiten etc. zu feieren.


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach Klasse”

    Mal wieder im Schloss.Das Personal ist in allen Bereichen herzlich ohneaufgesetzt zu wirken.Die Zimmer sind individuell und wunderbareingerichtet.Das Bett ist sehr bequem.Das Frühstück bietet alles, am Platzoder frisch auf Bestellung.Dies ist ein Leading Hotel of the World, welchesdiesen Anspruch erfüllt.Und...


  • Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlosshotel pur”

    Top-Hotel mit besonderem Charme und moderner Ausstattung. Wo "Leading" draufsteht, ist auch "Leading" drin. Kostenloses Parken im Schlosshof. Nette Begrüßung bei der Ankunft im Schlosshof. Unkomplizierter und persönlicher Check-In. Upgrade in die Ustinov-Suite. Wow. Toller Blick über den Wassergraben...


  • Holger Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einem schönen Park. Das Restaurant ist gut und die Terrasse ist sehr schön. Man sollte schon mit dem Auto anreisen.


  • Cinzia Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhig gelegen und trotzdem schnell in der City”

    Das Schloss ist etwas abgelegen, aber sehr einladend, wenn man bereits mit dem Auto auf deren Parkplatz fährt.Es war ein sehr erholsamer, ruhiger Aufenthalt, sehr schön wenn man von der City-Shoppingtour zurück kommt und sich entspannen kann.Das Restaurant hatte eine schöne Atmosphäre, aber das Essen...