phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Katrin (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Besonderes Hotel leider ohne Wellness

5,0/6
Ich hatte bereits mehrere Aufenthalte im Hotel und empfinde die Atmosphäre als einzigartig und schön.
Absolutes Mank für mich ist das Fehlen eines Wellnessbereiches. Man kann sich zu einem Kettwiger Fitnesstudio fahren lassen. Das möchte man aber doch nicht... Eine nette Sauna zb würde das Angebot abrunden.

Lage & Umgebung6,0
Der anliegende Schlosspark ist sehr schön.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind natürlich alle sehr dunkel. Es ist eben ein Schloss, das darf man nicht vergessen. Die größeren, teureren Zimmer sind heller und mehr zu empfehlen! Ich mag das historische Ambiente der Zimmer, zb die alten Wasserhähne.

Service5,0

Gastronomie6,0
Das Essen ist imme hervorragend und die Kellner professionell ausgebildet.
Das Highlight ist für mich immer das Frühstück in der Frühe mit Blick auf den Schlosspark.

Sport & Unterhaltung4,0
Ein Fitnessraum und Sauna/Schwimmbecken fehlt absolut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:9
NaNHilfreich