- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach kürzlicher erneuter Renovierung sehr schöne Zimmer in allen Hotelflügeln, ruhige Lage am Berg von Fiss mit schöner Sicht ins Tal. Leider haben wir von der Seele und dem Charakter des Hauses nichts gespürt. Weder beim Check-in/out, noch von der wohl nicht anwesenden Direktionsfamilie. Wenn beim Check-in unreife Mädels im Hinterzimmer kichern und lachen, ist das nicht nur unangebracht sondern in unserem Verständnis. schlicht daneben. Die renovierten Zimmer (Ostflügel) sind äusserst geschmackvoll und praktisch eingerichtet, man fühlt sich wohl. Der Service beim Essen wurde ausschliesslich durch Azubis gestellt, leider ohne Überwachung durch einen Profi. Die Küche ist sehr fein, schmackhaft und schnörkellos, sehr zu loben. Das Mittagsbuffet steht dem in nichts nach. Die Spa-Landschaft ist einladend und praktisch gestaltet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 131 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Ihre Aussage zur nicht spürbaren Seele des Hauses überrascht uns allerdings ein wenig. Natürlich stellt sich auch die Frage, an welchen Kriterien Sie Ihre Aussage festmachen. Anscheinend ist unter anderem auch die persönliche Anwesenheit der Inhaberfamilie für Sie wesentlich. Wir die Familie Domenig, unser Direktor und die Restaurantleitung legen Wert auf eine starke Präsenz und persönlichen Kontakt, daher begrüßen Sie täglich die Gäste in der Hotelhalle und kümmern sich gern um Ihre die Anliegen. Falls Sie den Eindruck gewinnen mussten, dass einige Mitarbeiter über Sie gelacht haben, dann bitten wir um Entschuldigung. Ein Lachen hellt den Tag auf und macht einen die Arbeit häufig leichter. Wir lachen im Schlosshotel gerne und es gilt grundsätzlich die Regel: wir lachen lieber mit dem Gast, doch niemals über ihn. Auch in diesem Jahr sind wir stolz, dass wir zahlreichen Schülern von österreichischen Tourismusfachschulen die Chance für ein Praktikum geben konnten, schließlich sichern wir damit unser gut geschultes Fachpersonal für die Zukunft. Der für Sie zuständige Chef de Rang war sicherlich kein Praktikant, wobei unsere Praktikanten und Auszubildenden, soweit wir das beobachten könnten, eine sehr gute Arbeit leisten. Ihre Familie Domenig & das Schlosshotel Fiss Team