Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schlosshotel Fiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel der Superlative”

    Ein Hotel der Superlative, es passt einfach alles. Freundlichkeit ist oberstes Gebot und das wird von oben nach unten gelebt


  • Else Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend”

    Ausnehmend gut geführtes Haus. Beste Lage für Wandern und Skilaufen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das alle Wünsche von den Augen ablesen möchte. Schönes, großzügiges und sauberes Appartement. Küche: Ein Erlebnis.Kleine Empfehlungen für das Management: Zeitweilige Einschränkung für Kleinkinder...


  • Bruno Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienferien”

    Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt im Schlosshotel.Feines Essen nach einem ereignisreichen Tag in den Bergen und Spielplätzen mit den Kindern.Die Kinderrutschbahn im Bad ist nicht ungefährlich.Der Boden ist auch teilweise rutschig.


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Aufenthalt”

    Das Essen war wie immer superDer Service war wie immer sehr aufmerksam und freundlichDie Gastfreundschaft wird hier noch richtig gelebt.


  • Emanuel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer:Ein Traum!”

    Waren jetzt schon zum x-ten Mal hier. Ist so, wie nachhause kommen. Das Haus, die Lage, der Service und die sensationelle Küche lassen mich schon wieder den nächsten Aufenthalt planen. Da ich nicht Ski fahre, ist für mich das Schlosshotel in Fiss im Sommer das Highlight: Sonne, wandern in den Bergen,...


  • Daniel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf gutem Weg die 5 Sterne auch zu verdienen”

    Vorneweg, der Internetauftritt/die Webseite ist eine der attraktivsten Hotelwebsites von Tirol.Die Navigation ist verständlich, logisch und einfach, online buchen ist ebenso möglich wie eine Preisabfrage. Hier war ein Praktiker am Werk.Das SH wurde laufend renoviert, erweitert und erneuert. Das kommt...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lohnenswert”

    Lage des Hotels und Ausblick sind sehr schön, Hotelangestellte durchgängig freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, Platzangebot in jedem Bereich großzügig, Wellnessbereich besonders ansprechend, leider liegt das Hotel in einem Ort, der sich sehr auf Kinderanimation konzentriert, Einheimische sprechen von...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub, Hotel entspricht den Erwartungen ”

    ein wiklich schönes Hotel in traumhafter LageSchwimmbadbereich ist wunderschön, mit der Rutsche für die Kinder optimal, auch toller Außenbereich


  • Annegret Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enorm”

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Da wir sehr viel unterwegs sind, können wir uns dieses Urteil erlauben.


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traumhotel”

    Die Ferien im Schlosshotel waren wunderschön. Beide, Kinder und Eltern, haben diese Zeit in vollen Zügen genossen. Sehr stillvoll eingerichtete, grosszügige Zimmer. Überdurchschnittlich freundliches und herzliches Personal - egal ob Rezeption,Restaurant, Wellnes oder Transferfahrt. Wir haben uns sehr...