Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Schämen Sie sich!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen zu Urlauben - aber diesmal mache ich eine Außnahme. Wir waren gemeinsam mit Freunden im Schlosshotel. Unsere Freude haben bereits eine Bewertung mit dem Titel "Reiner Wucher" (https://www.holidaycheck.de/hrd/schlosshotel-fiss-reiner-wucher/a60e97f5-d53f-3f2c-9be6-302df6f27729) geschrieben. Ja - es stimmt was unsere Freunde schreiben. Man hat hier früher mehr Leistung für sein Geld bekommen. Die Qualität stimmt einfach nicht mehr. Zudem benimmt sich das ganze Hotel ziemlich überheblich und ist nicht offen für Kritik. Der Grund warum ich jetzt diese Bewertung schreibe ist die Antwort des Hotels auf die vorher genannte Bewertung: Wir haben NIEMALS auch nur das Wort HOTELBEWERTUNG erwähnt oder damit gedroht. Das Hotel ist schlicht überfordert und man wusste keine Antwort auf unsere Kritik. Schämen Sie sich - öffentlich solche Lügen zu verbreiten! Wir haben unseren Urlaub bereits in einem anderen Hotel gebucht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Phillip, bekanntermaßen ist Papier ja geduldig und so ist es mit diesen Foren auch. Schade, dass wir ihren Ansprüchen nicht immer gerecht werden konnten. Nach wie vor stellen wir uns den Kritiken unserer Gäste. Deswegen stehen wir Ihnen im Hotel immer persönlich zur Verfügung und alle Gäste erhalten kurz nach ihrer Abreise einen Fragebogen, in dem wir um ein Feedback des Erlebten bitten. Nur so haben wir die Chance, ohne Zweifel bestimmt auch noch bei uns vorhandenes Verbesserungspotenzial aufzuzeigen. Natürlich kann man seine Meinung auch in einem Forum wie diesem veröffentlichen. Wünschenswert wäre hier eine sachgerechte und differenzierte Bewertung, der wir uns auch gerne stellen. Dies ist weder Ihnen noch Ihren Freunden gelungen. Mit freundlichen Grüßen Familie Domenig